• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 BINK2W64.DLL fehlt

deydi

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.148
Hallo meine Freunde, hab eben endlich geschafft denn 66 gb download von gta5 herunterzuladen.

bei play kamm dann BINK2W64.DLL fehlt ""BITTE INSTALLIERE DAS SPIEL NEU !!!"" IM ernnst ??????

warum können die Entwickler kein repat tool Entwickeln bei so viel GB an Downlaod datein...


kann mir einer weiterhelfen,? will es ungern wieder Downloaden :/
 
Hier die Datei aus meinem Spiel!
Die Datei liegt im Stammordner von GTA.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei steam gibt es diese reparier-funktion...

auch möglich:
antivirentool das blockiert.
zu viele "kaputtoptimiertools" hat dein windows zerstört.
grafikkartentreiber nicht aktuell.
nicht legal gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du nicht erstmal richtig schreiben bevor du ein Repair-Tool verlangst und es den Entwicklern in die Schuhe schiebst.

Findest du dieses Fehlerverhalten mit der fehlenden dll-Datei nicht bei Google mit einer entsprechenden Lösung?
 
nein ich habe es nimmanden in die Schuhe geschoben.

aber bei der größe die Die spiele inzwischen haben wäre es mehr als Praktisch wenn die spiele ein Repair tool haben, sommit ist man nicht gezwungen das spiel neu zu installieren.
 
Bei Steam gibt es die Funktion wirklich. Weiß nicht, wo du es her hast.
Aber da 66 GB bei mir 14 Stunden dauern, würde ich auch im Strahl kotzen, wenn ich das 2x machen dürfte :lol:
 
ist es den von Steam ?

Man kann GTA 5 auch über Rockstar runterladen.
 
Bink ist nicht von den Entwicklern, hätte man notfalls auch selbst saugen können.
Andererseits wer saugt 66 GB und löscht die Installationsdateien (und wieso überhaupt) dann bevor er prüft obs funktioniert hat?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben