Alternative zu jetztigem Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klimmbimmking

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
37
Hallo liebe Leute,
ich habe ein verdammt altes Netzteil (2009) nämlich das von:


NesteQ E²CS X-Strike XS-750
(4x PCIe, Kabel-Management, Schwarz), 4x PCIe, Kabel-Management, Schwarz 750 Watt ATX12V 2.2, ATX 2.03, EPS 12 Stecker 9 Stecker

und genau für dieses brauche ich bitte eine alternative ich bin ein totaler Anfänger und benötige dazu einfach nur eine Alternative.

Vielen Dank an die Experten
 
liste dein gesamtes system auf.. oder schau direkt in die netzteil faq.. dort steht auch direkt alles
 
Bitte stell Deine Frage hier im Unterforum im angepinnten Beratungs-Sammelthread, denn dort sitzen die Experten dafür und Du bekommst schnell eine Antwort :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben