Adobe CS6 von der Uni auf 2 Rechnern aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moonr@ker

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
1.154
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt möchte ich die von der Uni herausgegebene CS6 nicht nur auf meinem Laptop sondern auch auf meiner Arbeitsmaschine nutzen.

Die Programmdateien befinden sich auf meiner externen Festplatte und die Version ist auf meinem Laptop aktiviert.

Nun habe ich sie schon lauffähig bekommen, durch Kopieren der benötigten Dateien, nun sagt er mir aber beim Starten, dass meine Testversion abgelaufen sei und ich die Software aktivieren soll.

Weiß nun jemand wo der Lizenzschlüssel von Adobe in der Registrierung versteckt ist damit ich diesen kopieren kann?
Ich habe schon unter CURRENTUSER die Schlüssel exportiert und am Haupt PC importiert, aber das brachte keine Veränderung.

Ist der Aktivierungsschlüssel vll unter LOCALMACHINE?

Wäre über Antworten sehr dankbar, denn auf meinem 15" macht das nicht wirklich spaß :freak:

Grüße Topper
 
ja, da musst du auf der uni nachfragen, denn hier auf CB gibts keine tipps zum umgehen von kopierschutzmaßnahmen.
 
Wenn du eine ordentliche Lizenz hast, dann kannst du die auch auf zwei Rechnern nutzen. Wie ist denn die Lizenz auf deinen Laptop gekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben