Hallo, folgendes:
Ich hatte meiner Schwester ein DS-Spiel bei Amazon bestellt, welches per Hermes geliefert wurde. Es gab jedoch Probleme bei der Zustellungen, sodass es nach dem 3. Zustellungsversuch noch nicht geklappt hat. Habe daraufhin den Support angerufen und gesagt, dass das Paket dann einen Paketschop in der Nähe geliefert werden soll. Ich sollte es dort morgen abholen, jedoch kam heute der Hermesbote bei mir vorbei und hat mir das Paket überbracht, auf Amazon und der Sendungsverfolgung von Hermes steht also, dass das Paket zugestellt wurde. Nun stelle ich mir aber folgende Frage: Bin zwar froh, dass das Paket kam, aber gibt es denn zwischen Hermes und seinen Mitarbeitern immer so eine schlechte Kommunikation? Schließlch war seit Samstag der Paketshop als Adresse angegeben, trotzdem hat er heute zu mir nach hause zugestellt, auch andre Personen in unsrem kleinen Ort haben heut ihr Paket bekommen. Soll ich dann nochmal beim Support anrufen und bescheidsagen, dass ich das Paket schon erhalten habe? Nicht das die Leute beim Paketshop sich nachher wundern wo das Paket bleibt... Oder weiß Hermes das auch so?
Ich hatte meiner Schwester ein DS-Spiel bei Amazon bestellt, welches per Hermes geliefert wurde. Es gab jedoch Probleme bei der Zustellungen, sodass es nach dem 3. Zustellungsversuch noch nicht geklappt hat. Habe daraufhin den Support angerufen und gesagt, dass das Paket dann einen Paketschop in der Nähe geliefert werden soll. Ich sollte es dort morgen abholen, jedoch kam heute der Hermesbote bei mir vorbei und hat mir das Paket überbracht, auf Amazon und der Sendungsverfolgung von Hermes steht also, dass das Paket zugestellt wurde. Nun stelle ich mir aber folgende Frage: Bin zwar froh, dass das Paket kam, aber gibt es denn zwischen Hermes und seinen Mitarbeitern immer so eine schlechte Kommunikation? Schließlch war seit Samstag der Paketshop als Adresse angegeben, trotzdem hat er heute zu mir nach hause zugestellt, auch andre Personen in unsrem kleinen Ort haben heut ihr Paket bekommen. Soll ich dann nochmal beim Support anrufen und bescheidsagen, dass ich das Paket schon erhalten habe? Nicht das die Leute beim Paketshop sich nachher wundern wo das Paket bleibt... Oder weiß Hermes das auch so?