Firefox Profiles/Storage wird nicht gelöscht

Bob.Dig

Captain
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3.910
Dank CCleaner ist mir wieder aufgefallen, dass bestimmte Websites Reste auf dem PC hinterlassen... :mad::
FF ist so eingestellt, dass die Chronik beim Schließen komplett gelöscht wird. Leider gilt das wohl nicht für besagte Sites. Ich habe schon alles mögliche versucht, auch z.B. das Add-On Better Privacy, nichts hat geholfen.

Gibt es keine Möglichkeit auch diese Spuren automatisiert ohne Dritt-Tools (aber ggf. Add-Ons) zu löschen?

Capture.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
In CCleaner einen Benutzerdefinierten Ordner einschließen
 
Interessant. Habe das gerade mal überprüft und festgestellt, dass ich auch so ein Cookie rumliegen habe.
Mega.nz hat Metadata-v2 von Ende September und asmjs von Ende April. Die Dateien müssten definitiv gelöscht worden sein.

@Spillunke:
Das kann wohl kaum die Lösung sein. Die Dateien hätten gelöscht werden sollen wenn der "Chronik löschen" Dialog ausgeführt wird. Das hat mit CCleaner überhaupt nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, dass ich das mit CCleaner weg bekomme ist ja nicht die Frage. Das geht standardmäßig.
 

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
2.093
A
Zurück
Oben