3,5 Zoll Gehäuse

Starwoolf

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
561
Hallo zusammen,
hoffe, mit meiner Frage hier richtig zu sein.

Ich habe hier 2 500GB Festplatten in 3,5 Zoll Format liegen. Möchte die aber nicht unbedingt in mein Gehäuse mit einbauen
da sie nicht dauernd gebraucht werden. Sollen reine Backupplatten bzw. für Sicherungskopien sein. Ich suche daher also ein passendes externes Gehäuse entweder mit USB 3.0 / Sata III oder einem eSata anschluß. Sep. Stromanschluss selbstreden.

Ich hoffe nun, von euch hier ein paar passende Vorschläge zu bekommen.
Ich weiß auch nicht, ob ich mit der Preisklasse bis 50€ auskomme. Schauen wir mal.

Danke schon mal,

Gruß
Starwoolf
 
Ich würde bei ebay oder im Forum gucken ob jemand sein externes Gehäuse verkauft (weil die ursprünglichen Festplatten ausgebaut und intern genutzt werden). Je nach Gehäusetyp sind die auch nur verschraubt oder geklippst und eine neue/andere HDD kann einfach eingebaut werden.
 
Zurück
Oben