• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BattleNet Authentikator entfernen

Crageth

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
139
Hey Leute, ich schreib gerade aus Not hier die Frage rein, da ich mein Handy verloren habe, auf dem mein Authentikator für meinen BattleNet Account war. Die mehr als dumme Sache ist, dass ich mich nichtmals anmelden kann um ein Ticket zu schreiben, da ich dafür auch den Code brauche. Außerdem kann ich den Authentikator nicht entfernen weil ich dafür ebenfalls den Code brauche. Weis jemand was man da machen kann?
 
Die Hotline von Blizzard mal angerufen? ^^
 
Hat mein Bruder auch schon geschafft, musst deren Kundendienst kontaktieren.
Und für die Zukunft: das Ding kann einen Backup-Screenshot mit Seriennummer für Handytausch / Verlust erstellen (den muss man natürlich woanders als auf dem Handy speichern) :D
 
Zurück
Oben