Suche Umfragetool

sigrons

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
59
Hallo zusammen,

ich suche ein Umfragetool wo die User selbst Antworten einreichen können und dann andere dafür Voten können. Damit quasi son Pool aus Ideen von allen entsteht, wo man dann einzelne Ideen hochvoten kann?

Am besten wär es wenn die Seite noch sehr modern und clean gehalten wäre, muss aber nicht solange die Funktion erfüllt wird.

Habt ihr da eine Idee?

Danke schon mal.
 
Wo sollen die Umfragen zu sehen sein?

Die Nutzer von WAS sollen Voten?

Auf normalen Websites kannst Du z.b. mit SurveyMonkey Umfragen einbinden.


Die Idee ist gut, kommt aber 15 Jahre zu spät.


jemand schreibt Müll,, andere voten oder followen;)

Woher kenn ich das nur?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche quasi ein Ideen Vote Up... Wo jemand jeder seine Ideen einreichen kann und dann die anderen oder seine Hochvoten kann... Quasi so Brainstorming online, nur halt mit einzeln Ideen und keine Mindmap oder so :D
 
Zurück
Oben