Projektplanungs Software als Classroom License? (Microsoft Project o.ä.)

Registriert
Nov. 2016
Beiträge
2
Hallo zusammen.

Wir sollen für ein Entwicklungshilfe-Projekt ein Angebot erstellen. Es wird dort ein "Technical Training Center" gebaut in welchem sich Klassenräume befinden, die den Leuten dort die moderne, vernetzte Welt näher bringen soll.
In der Anfrage steht in einer Position folgendes:

"Software application to plan and manage
projects, to work efficient and be able to
prioritize projects:
Project management, Collaborative Planning,
Project Reports & Dashboards (Gantt Charts),
Resource Management, Project Calendar &
Events, Task Management and Time
Tracking, Team Collaboration, Visualization"

Das ganze klingt jetzt ziemlich simpel: MS Project Lizenz gekauft und fertig. Leider steht in der Position der Zusatz, dass es unbedingt eine Classroom License sein soll. Kennt jemand Software die diese Anforderungen erfüllt.
Oder gibt es einen Verkäufer der CR Lizenzen von MS Project verkauft?
Leider hat mir Google (ich glaube das erste mal überhaupt) hier nicht weiterhelfen können. :(

Vielen Dank im Voraus

Charly

Edit:
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass das ganze im lokalen Netz völlig ohne Internetverbindung laufen sollte, da es sich immerhin um Entwicklungshilfe handelt und Internet dort eher ein Fremdwort ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kenne so auch keine. Eventuell den Project Server aufsetzen. Der sollte das auch alles können und hat keine lokale Installation.
 
Zurück
Oben