Rx 480 Red Devil , Bildschirm bleibt schwarz

Fobo

Newbie
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
2
Hey,

habe mir die Rx480 red devil von PowerColor zugelegt und habe mit ihr ein Problem.Nämlich mein Monitor bleibt schwarz und erkennt kein Signal obwohl alles richtig eingesteckt ist , mein Netzteil hat genug Watt hat und alle alten Treiber meiner alten Gtx 750 (die problemlos funktionierte) alle runter sind .Bios ist auch auf dem neusten Stand und die Lüfter der Grafikkarrte drehen sich auch.
Meine Hardware:
Msi B85-G41 PC Mate
i5 4460
8gb ddr3

So das sollte alles wichtige gewesen sein , hoffe ihr könnt mir helfen .

LG
 
Hat die Karte nur einen Bildausgang? Frage, weil du nicht schreibst, wie die Karte und der Monitor verbunden sind. Meist hat eine Grafikkarte ja mehrere Bildausgänge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fobo schrieb:
So das sollte alles wichtige gewesen sein

Und welche Verbindung hat der Monitor mit dem Rechner? Wo angesteckt?
Hast du ein Bild beim Starten oder kommt da auch nichts?
Stromkabel an Graka ist dran?
Piept was?
Welcher Monitor?
 
Monitor ist mit Hdmi verbunden habe es aber auch schon mit dvi probiert und der 8-Pol ist ebenfalls richtig drin.Ich bekomme garkein Bild der Monitor wechselt ja nichtmal von Standby weg.
 
Fobo schrieb:
Monitor ist mit Hdmi verbunden habe es aber auch schon mit dvi probiert und der 8-Pol ist ebenfalls richtig drin.Ich bekomme garkein Bild der Monitor wechselt ja nichtmal von Standby weg.

Du musst vermutlich im Bios den PCI-E Mode umstellen. Dazu die alte Graka wieder rein und ins Bios. Musste ich bei meinem alten Asus Board auch. Der Punkt heißt in etwa "antiquiertes Bios" :-)
 
Zurück
Oben