Mc Afee LifeSafe

carlo98

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
57
Hallo Freaks,
vor ca. 2 Mon. musste ich mir wegen Altersschäche des bish. PC einen neun zulegen. Bei dem war u.a. das Antivirenprogramm Mc Afee in einer befristeten Version vorinstalliert. Nach Ablauf der Frist benutze ich wieder mein altes Sophos, das ich kostenlos beziehe und mit dem ich bisher sehr zufrieden bin. Nun nervt mich Mc Afee ständig beim Hochfahren des Rechners mit einer Downloadaufforderung, ich habe nämlich am Ende der Probezeit das Programm deinstalliert. Wie kann ich Mc Afee vollständig loswerden ohne diese Auforderungen. In der Prgrammliste zum Deinstallieren isr es aber nicht zu sehen - oder versteckt ???
Ich betreibe meinen PC allein als Administrator.
Danke für den oder die Helfer
carlo
 
Führe mal wie schon erwähnt das Mcafee Removal Tool aus und danach nochmal im Abgesicherten Modus.
 
Zurück
Oben