Speaka Verstärker Windows 10 Treiber

Mein DAC wurde laut Sendungsverfolgung heute auch irgendwo abgeben. Muss ich mich heute Abend mal durchfragen, wer ihn angenommen hat.

Die Anleitung habe ich auch schon entdeckt. Freut mich, dass es bei dir geklappt hat! Dann besteht ja Hoffnung, dass ich ihn auch zum Laufen bekomme.

Ist bei dir eigentlich der Line - Out über den Lautstärkeregler steuerbar? Auf der Conrad Webseite gibt' da ja unterschiedliche Aussagen.
Würde gerne meine JBL LSR 305 über den DAC am PC betreiben und brauche dafür einen Lautstärkeregler...
 
Der ist ein gutes Stück leiser, aber ich kann alle drei Ausgänge steuern.
 
Das ist ja geil. Es wurde erst kürzlich hinzugefügt.

Ich bin mir sehr sicher, dies stand vor einer Woche noch nicht.
 
Ich kann mich auch nicht dran erinnern. Hab denen deshalb aber ne Mail geschrieben. Haben mir nach 3 Tagen noch net geantwortet. Vielleicht war dieser Hinweis die einfachere Alternative für Conrad, als einfach mal gescheiten Mail-Support auf die Beine zu stellen... :rolleyes:
 
Mein DAC lies sich mit der Anleitung auf der Miccatron Webseite auch problemlos unter Windows 10 installieren.
Der Line-Out wird über den Lautstärkeregler gesteuert, genau wie ich für die JBL Lautsprecher brauche.
Für 44,44€ ein super Teil mit allen Features nach denen ich in der Preisklasse sehr lange gesucht hatte.
Gut, die Verarbeitung könnte etwas hochwertiger sein, aber für den Preis stimmt alles. Ich schätze, der DAC wird einen festen Platz auf meinem Schreibtisch bekommen. Bleibt nur zu hoffen, dass er ein paar Jahre durchhält :)
 
Zurück
Oben