• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel reklamieren, da Registrierungscode abgekratzt wurde

Gosukiller

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
25
Hallo,
ich habe mir ein Spiel im Markt gekauft.
Nun habe ich zu Hause bemerkt, dass der Registrierungscode beschädigt ist. Damit meine ich, dass er teilweise vermutlich mit dem Fingernagel entfernt wurde. Teil 1 fehlt, woauf 5 der 25 Stellen des Codes gewesen sind(google sagt es sollen 25 sein, und man erkennt deutlich, dass links noch etwas stand, halber Buchstaben ist zu sehen), Teil 2 bekam derjenige wohl nicht ab und Teil 3 wurde wieder drangeklebt, schief natürlich...

Habe da gestern angerufen und soll einfach vorbeikommen. Ist das normal, was da passiert??? und wenn ja, akzeptieren die auch eine Reklamation?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hingehen und mit Kassenzettel eine neue Version verlangen. Das werden die alleine aus Kulanz machen.
 
War die Verpackung denn nicht versiegelt oder in Folie eingeschweißt?

Dir wurde ja schon am Telefon gesagt, was du tun sollst. - Einfach vorbeikommen. Natürlich akzeptieren die eine Reklamation. Es kann aber sein, dass du nicht sofort einen Austausch bekommst, weil ggf. mit dem Lieferanten/Hersteller geklärt werden muss, was da abgelaufen ist.
 
Ist das normal, was da passiert???
na der Key ist doch in der Verpackung ... wieso kauft man nen geöffnete Verpackung im Laden ?
 
Zurück
Oben