Straight Power 10 / 700 Watt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom_1

Lieutenant
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
858

Anhänge

  • 20161129_202157.jpg
    20161129_202157.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 492
Zuletzt bearbeitet:
per Email an den "normalen" Support hättest du zu 90% schon längst deine Antwort erhalten.
Und passieren können Defekte in jeder Preisklasse, in jeder Produktkategorie. Auch mit einem Maybach kannst du einen Motorschaden erleiden.
 
Boh, wie ich sowas wieder hasse.


WARUM muss man solch einen AUfstand machen, weil ein Netzteil mal einen kleineren Defekt hat?! Wenn dir bei deinem VW der Turbo platzt, machst du dann auch solch einen riesen Aufstand?! Nein, in der Regel nimmt man das dort eher hin, weil man halbwegs meint zu verstehen, was dort vor sich geht. WARUM muss man aber gerade bei Netzteilen, insbesondere bei 'bestimmten Herstellern' ein Fass aufmachen und den Hersteller niedermachen?!

Insbesondere wenn es eine kostenlose Hotline für den Enduser gibt, die auch in deutscher SPrache vorhanden ist. Warum kann man in solchen Fällen nicht einfach mal anrufen und das telefonisch klären?!
WARUM muss man aus solchen Banalitäten gleich solche Aufstände machen und in alle Welt hinaus posaunen?! Ist das wirklich notwendig?!

Und 'in dieser Preisklasse' von ~120€. soll das ein Scherz sein?!
Nur mal zu deiner Info, was ein 'richtiges' Netzteil so kostet!
Und DAS, ist auch nur ein Single Voltage Gerät, mit grottiger Effizienz (~80%, also 10-15%punkte schlechter), schlechterer Restwelligkeit (auf 150mV spezifiziert!), ohne +5V Leitung, ohne +3,3V Leitung, ohne +5V Standby Leitung. Ohne -12V Leitung...
Und jetzt kommst du an und meinst, bei einem Preis von knapp über 100€ dürfe man keine Fehler erwarten?!

Oder dieses Netzteil sei auch noch erwähnt...

Aber wir reden hier von billig(ster) Consumer Elektronik, nicht von präzisen Messinstrumenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns dir nicht passt dann schreib einfach nicht.
Support auch per Mail angeschrieben, NICHTS.
Habe mir ein corsair netzteil geholt und das be loud entsorgt. Ende
 
Nicht nur die Unternehmen ...
 
Du bist echt ein Held.
Ich habe für etwas bezahlt das mach nem Jahr kaputt ist. Und warum ich hier meinen Frust ablasse ist ganz klar. Jeder soll lesen können das sie einen scheiss Support haben. Weder email noch telefon. Super nicht?
Und dein scheiss Gelaber kannst du gerne wo anders ablassen du Fürst..
 
Jeder sieht hier, dass du dich wie ein Kleinkind benimmst. BeQuiet hat eine Supporthotline, da hättest du sofort deine Antwort erhalten. Wenn ich Zeit habe gehe ich ins Forum oder schreibe eine Mail und wenn es eilig ist rufe ich an.

Am Wochenende wirst du auch in Zukunft bei kaum einem Hersteller eine Antwort erhalten. Und nach 3 Tagen schon ausfallend zu werden - Hut ab - dich würde ich auch ignorieren (was ab diesem Moment auch der Fall ist).
 
Tom_1 schrieb:
Ich habe für etwas bezahlt das mach nem Jahr kaputt ist.
Und ich habe dir ganz klar gesagt, dass dein Verhalten eine bodenlose Frechheit ist!
Denn für den Preis, den du für das Netzteil bezahlt hast, hast DU eben keinen Anspruch darauf, dass es nicht kaputt geht.
Das ist auch der Grund, warum es eine Garantie von den Herstellern gibt...

QUOTE=Tom_1;19534650]
Und warum ich hier meinen Frust ablasse ist ganz klar. Jeder soll lesen können das sie einen scheiss Support haben.[/QUOTE]
Nein, du hast dich einfach nur lächerlich gemacht, mit deinem äußerst anmaßendem Verhalten...

Denn so langsam sollte es sich rum gesprochen haben, dass Consumerhardware ab und an mal kaputt geht...

Dass jetzt Weihnachtszeit ist und die ev. ein höheres Aufkommen haben bzw jemand auch mal krank sein kann und daher nur die 'Primären Kanäle' (=Telefon) bedient werden, scheint dir auch nicht in den Sinn gekommen zu sein. Du hast schlicht keinerlei Verständnis für andere und benimmst dich einfach nur wie die Axt im Walde...

Und dir scheint auch noch einiges am Umgang mit Menschen zu fehlen!
Denn wenn jemand solche Dinge, wie du hier, schreibt, hat man nämlich gleich mal gar keinen Bock, dir in irgendeiner Art und Weise zu helfen!

Denn wer was von wem will, muss freundlich sein!!
Und hier willst du ja wohl was vom Hersteller, oder?!
 
Ja, zum Frust ablassen ist das Forum aber nicht gedacht. Hier ist (unter anderem) auch deshalb zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben