• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 4 Premium Edition nicht vorhanden?

Stivi086

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
31
Nochmak eine Frage zu Battlefield 4. Auf Amazon gibt es Battlefield 4 für die Xbox 360 nur in der Standard-, Day One-, und Deluxe Edition, wo ist die Premiumversion mit allen DLC's? Und wie ist die Grafik und Performance auf der Xbox 360? Sollte ich wegen Performance und Grafik lieber zu Battlefield 3 greifen, da Battlefield 4 für die Xbox 360 in Sachen Grafik runtergeschraubt wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Premium-Edition gibt es für die alten Konsolen nicht, da kannst Du also lange suchen und wie soll die Grafik schon sein? Geh auf Youtube und schau es Dir an, das Spiel ist ja nicht erst seit gestern draußen! Meine Meinung dazu: Die Grafik ist für 360 Verhältnisse (damals) gut gewesen. Die Performance ist bei BF 3+4 identisch, die Grafik beim 4. auf jeden Fall etwas besser.
 
Ok, danke. Kommt man trotzdem irgendwie an die Maps aus den DLC's?
 
Im Xbox Live Store kannst du ein Premium Abo lösen.
Ich würde es allerdings nicht empfehlen da die Spielerzahlen mittlerweile viel zu gering sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben