• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Darksiders Remastered PC ( Fragen zur Grafik )

Thares

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.045
Hallo !

Hatte schon Darksiders mehrmals durchgespielt aber da es jetzt einen Remaster Edition herausgekommen ist und die Besitzer des Spieles die schon das Spiel haben bekommen den Remaster gratis ( Steam ) .

Habe es heute installiert und habe in den Grafikeinstellungen den Antialiasing Modus gefunden und dort kann man zwei Einstellungen vornehmen , und genau dort sind zwei AA Möglichkeiten wählbar und da ich nicht gerade über google gefunden habe das mir erklärt welches von beiden AA Einstellungen besser sind !

Zum einen kann man den FXAA ( Nvidia ) und zum andern FSAA, und jetzt kommt die Frage , welches von beiden ist die bessere Wahl ? Habe iwie keinen vergleichbaren Theard gefunden wo man richtig erklärt wie was ist , habe zwar herausgefunden das FXAA von Nvidia ist und das die FXAA ziemlich leistungsschonend arbeitet aber das Bild wirkt leicht unscharf , aber was ist FSAA?
Ist jetzt nun FSAA die bessere Wahl oder doch FXAA?

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
was hindert dich daran die beiden Einstellungen mal auszuprobieren und Dir deine eigene Meinung zu bilden?
 
Xero261286 schrieb:
was hindert dich daran die beiden Einstellungen mal auszuprobieren und Dir deine eigene Meinung zu bilden?

Grundsätzlich wurde es schon ausprobiert , nur was die Unterschiede sein sollen und durch diesen Differenzen was und welches besser sein soll erschließt sich nicht bei mir , deswegen die Frage auch gewesen ob jemand eventuell dies erklären könnte '
 
Zurück
Oben