HUAWEI P9 Googlekonto einrichten

crazypaddy

Banned
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
1.182
Servus,

meine Tante hat sich ein neues Handy gekauft, da ihr altes Handy einfach den Geist aufgegeben hat.

Nun wollte Sie sich beim anmelden ganz normal mit ihrem Google Play Konto anmelden und dies funktioniert nicht?

Sie muss einen PIN eingeben? Es ist allerdings nicht der Handy-PIN und nicht der Entsperrpin.

Sie hatte auch was das google konto angeht nie einen PIN gehabt.

Was will das Handy in dem Moment von ihr?

Habt ihr eine Ahnung?

Gruß und Danke im voraus!
 
Ist das die 2-Schritte-Anmeldung? Ich bekomme, wenn ich mich bei Google einloggen möchte eine SMS mit einem Code zugeschickt.

In dem Fall müsste man also erst die SIM-Karte entsperren und sich dann anmelden. Oder diesen Vorgang an einem PC (temporär) abschalten.
 
hm..wann genau wird denn die PIN abgefragt? Bei Erstellung des Google Play Kontos gibt es keine PIN! Eigentlich kann es nur der Sim Karten Pin sein.. Ansonsten klar, einfach mal an den Google Support wenden. Aber erstmal an und wieder ausschalten, hilft auch schon oft weiter.
 
Zurück
Oben