6700HQ CPU und SSD

Mac_Leod

Captain
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
3.747
Hi,

für eine alte Dame die verrückt nach Browsergames (Flashplayer :kotz:)bin auf der Suche nach einen Notebook mit der i7-6700k CPU und einer SSD als Basis.
Entspiegeltes Display und 8 GB Ram sollten auch drin sein, der Rest ist komplett egal.
Nun das Problem > 800 Euro mit ein wenig Puffer ist drin.

Fall es wen interessiert warum die CPU > passender Thread

auf Geizhals geht es ab 1000 Euro Los

Nun bin ich auf dieses Angebot für 850 Euro gestoßen, ok kein OS dabei aber sieht doch gut aus oder übersehe ich was?
Oder hat wer eine Alternative parat?

bitte mal über das Angebot drüber schauen

vielen Dank
Mac
 
Also für Browsergames eher Overkill aber für den Preis sehr gute Ausstattung. Ich denke für diesen Preis wirst du wohl kaum was besseres finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also selbst mein 6 Kerner im Rechner langweilt sich nicht, wenn dieses "Dorfleben" läuft...
Ich werde auf jeden Fall noch bissl suchen eine Woche hat das Thema noch Zeit.
 
Zurück
Oben