• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division [The Division] Mission zurück setzen?

Mac_Leod

Captain
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
3.747
Hi,

ich hab leider einen Bug bzw. verstehe nicht was ich machen soll, in dem YouTube Video wird das einfach abgegeben.
Ich stehe vorm NPC und kann dies Dame nicht anprechen.

Tom Clancy's The Division™2016-11-30-13-28-54.jpg

Kann ich die Mission zurück setzen?

Grüße
Mac
 
Problem ist, das es die letzte Mission in der Gegend ist.
 
hatte genau das gleiche und scheint mir auch die gleiche Dame zu sein. Ging alles nicht, ausloggen, andere Mission wählen, am nächsten Tag wieder versuchen. Gerade gestern als ich noch die 2-3 Missions gesucht habe auf der Map habe ich gesehen, dass das auch noch offen ist, habe es angewählt und dann ging es endlich. Weiss nicht ob das jetzt mit dem Patch 1.5 funktioniert. Aber den hast Du ja auch
 
Problem ist, das ich in dem Gebiet keine anderen Missionen mehr spielen kann.

Alle neuen Missionen gebe ich ja in den freigeschalteten Safehouses ab...

Ubisoft hat auch noch nicht geantwortet

Tom Clancy's The Division™2016-12-1-12-42-11.jpg
 
Zurück
Oben