Notiz Gewinnspiel: Sonderedition des Corsair RM1000i zu gewinnen

Jetzt fehlt nur noch Schnee, passend zur Farbe des Netzteils. ;)
 
hab zwar schon das AX1200i aber ein weisses würde in meinem System auch besser passen... und die 1000 reichen fürs FuryX CF auch locker aus ...
 
roterhund07 schrieb:
@Hypeo Wer ein System hat dass wirklich 1000W braucht der hat ein MultiGPU System und der wird sich wohl auch ein entsprechendes Netzteil leisten können ;)
3* HD 4870x2?
 
Hab jetzt auch mal teilgenommen :)
 
Ja darum geht es. Eine limitierte Auflage. Ich brauche es nicht. Aber mein Kollege sucht ein fettes Netzteil, weil er Januar ein SLI-System aufbauen will, was ordentlich Strom frisst. Kann ich ihn zu Weihnachten schenken. Denn ich weiß nicht, ob es gut ist, ein 1000Watt NT in meinem System einzubauen, was gerade mal 450W verbraucht.
 
Ich habe damals sogar eines der beiden Netzteile gekauft und es ist immer noch bei meinem Bruder im Rechner im Einsatz. Befeuert dort einen Q9550 und eine 8800GT :D
 
das mit der werbung sind die webseitenbetreiber selber schuld

wenn

videos abgespielt werden mit

sinlosen inhalt

bannerwerbung die fenster verdeckt usw


nicht so gierig sein und die werbung in maßen halten.

ohne spyware like google adsense wo bewiesen ist, welches rechner infiziert wurden / werden


dann muesste man keinen werbeblocker verwenden.


also hausgemachtes problem computerbase

beitrag kann ruhig gelöscht werden. Wir lieben Zensur.
 
Ich hab hier sogar noch eins dieser 1.Netzteilserie in meinem alten LAN-PC am laufen...und ein anderes läuft in nem PC einer Bekannten und lief davor in 4 anderen PC´s. Das nenne ich mal Gute Qualität.
 
Wer googeln kann, ist klar im vorteil.... ;-) ob ich es tatsächlich brauche? Nein, haben will man(n) es trotzdem! :-)
 
N4R schrieb:

Wenn du in den maximal 32 Tagen, die du hier angemeldet bist, mal den AdBlocker ausgeschaltet hättest, hättest du vielleicht mitbekommen, dass ComputerBase eine der besten Werbungsplatzierungen in der deutschen Webseitenwelt hat. Die verdeckt nie den Inhalt, ist selten aufdringlich, Werbevideos bleiben i.d.R. unter 30 Sekunden und der Großteil der Werbung hat sogar Fachbezug.
 
Stimmt, CB ist vorbildlich mit Werbung, trotzdem sind da noch die animierten und teils viel zu großen Banner, heutzutage vllt das geringste Übel aber mir trotzdem zu nervig -> Ablocker
Nutze den CB-Amazon-Affiliate-Link, der bringt ihnen sowieso mehr Einnahmen bei mir :D

Dass man so nur eine Website unterstützen kann ist natürlich klar, aber andere bieten die Möglichkeit garnicht erst an.. Pech für die!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben