1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2010
    Beiträge
    11.165

    Post Gewinnspiel: Sonderedition des Corsair RM1000i zu gewinnen

    Corsair ist heute weit mehr als ein Hersteller von Arbeitsspeicher: Peripherie, Gehäuse und Netzteile werden längst ebenfalls mit der Marke verbunden. Der Eintritt in den Markt für PC-Netzteile erfolgte dabei bereits vor zehn Jahren. Zehn Millionen Exemplare wurden bisher verkauft.

    Zur Notiz: Gewinnspiel: Sonderedition des Corsair RM1000i zu gewinnen

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Okt 2007
    Beiträge
    792

    AW: Gewinnspiel: Sonderedition des Corsair RM1000i zu gewinnen

    Teilgenommen, wird mal wieder Zeit für ein neues Netzteil

  4. #3
    Commodore
    Dabei seit
    Okt 2005
    Beiträge
    5.003

    AW: Gewinnspiel: Sonderedition des Corsair RM1000i zu gewinnen

    Jetzt fehlt nur noch Schnee, passend zur Farbe des Netzteils.
    Hier gibt es nichts zu sehen.

  5. #4
    Lieutenant
    Dabei seit
    Okt 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    982

    AW: Gewinnspiel: Sonderedition des Corsair RM1000i zu gewinnen

    Tolles Gewinnspiel! Aber die 1000 Watt gönne ich jemandem, der sie wirklich braucht. Insofern landet mein Los nicht im Topf.

  6. #5
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Okt 2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.184

    AW: Gewinnspiel: Sonderedition des Corsair RM1000i zu gewinnen

    @Hypeo Wer ein System hat dass wirklich 1000W braucht der hat ein MultiGPU System und der wird sich wohl auch ein entsprechendes Netzteil leisten können
    Zitat Zitat von Winxer Beitrag anzeigen
    Ein Passendes Netzteil finden ist zwar nicht ganz einfach aber auch nicht ganz schwer.

  7. #6
    Newbie
    Dabei seit
    Nov 2005
    Beiträge
    5

    AW: Gewinnspiel: Sonderedition des Corsair RM1000i zu gewinnen

    Tolles Gewinnspiel,
    es ist ja bald Weihnachten. Freu mich schon !!!

  8. #7
    Ensign
    Dabei seit
    Apr 2008
    Beiträge
    232

    AW: Gewinnspiel: Sonderedition des Corsair RM1000i zu gewinnen

    hab zwar schon das AX1200i aber ein weisses würde in meinem System auch besser passen... und die 1000 reichen fürs FuryX CF auch locker aus ...

  9. #8
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.232

    AW: Gewinnspiel: Sonderedition des Corsair RM1000i zu gewinnen

    na dann... GL! (:

  10. #9
    Captain
    Dabei seit
    Dez 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.324

    AW: Gewinnspiel: Sonderedition des Corsair RM1000i zu gewinnen

    Noch genauer gingen die Tipps ja nicht
    signature.load()

  11. #10
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Nov 2015
    Ort
    Bodenseekreis
    Beiträge
    1.084

    AW: Gewinnspiel: Sonderedition des Corsair RM1000i zu gewinnen

    Zitat Zitat von roterhund07 Beitrag anzeigen
    @Hypeo Wer ein System hat dass wirklich 1000W braucht der hat ein MultiGPU System und der wird sich wohl auch ein entsprechendes Netzteil leisten können
    3* HD 4870x2?
    1. PC: i5 4460/12GB DDR3/GTX1080/Chieftech AL01-OP /BQ! L10 400CM/ 6TB HDD, 525GB SSD
    2. PC (HTPC) i3 2100/8GB DDR3/GTX460 768/HTPC Case/ Xilence Performance A+ 730/128GB SSD, 1TB HDD NB: Dell E6220/SSD/i5 2520m

  12. #11
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2013
    Beiträge
    1.206

    AW: Gewinnspiel: Sonderedition des Corsair RM1000i zu gewinnen

    Hab jetzt auch mal teilgenommen

  13. #12
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Mai 2009
    Ort
    Furtwangen
    Beiträge
    5.445

    AW: Gewinnspiel: Sonderedition des Corsair RM1000i zu gewinnen

    1000 Watt braucht von den Teilnehmern vermutlich niemand. Aber ein sehr stark limitiertes Stück Hardware wäre doch was feines.
    Fractal Design Define Mini C Testbericht | Projekt Mini C unter Wasser | Nanoxia CoolForce 1 Testbericht

    Main PC
    Mobil: Apple Macbook Pro 15 (2014) | iPhone 6 64 GB | Ipad mini Retina 2 16 GB

  14. #13
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2013
    Beiträge
    1.206

    AW: Gewinnspiel: Sonderedition des Corsair RM1000i zu gewinnen

    Ja darum geht es. Eine limitierte Auflage. Ich brauche es nicht. Aber mein Kollege sucht ein fettes Netzteil, weil er Januar ein SLI-System aufbauen will, was ordentlich Strom frisst. Kann ich ihn zu Weihnachten schenken. Denn ich weiß nicht, ob es gut ist, ein 1000Watt NT in meinem System einzubauen, was gerade mal 450W verbraucht.

  15. #14
    Newbie
    Dabei seit
    Apr 2016
    Beiträge
    4

    AW: Gewinnspiel: Sonderedition des Corsair RM1000i zu gewinnen

    Ich habe damals sogar eines der beiden Netzteile gekauft und es ist immer noch bei meinem Bruder im Rechner im Einsatz. Befeuert dort einen Q9550 und eine 8800GT

  16. #15
    Cadet 1st Year
    Dabei seit
    Nov 2016
    Beiträge
    9

    Red face AW: Gewinnspiel: Sonderedition des Corsair RM1000i zu gewinnen

    das mit der werbung sind die webseitenbetreiber selber schuld

    wenn

    videos abgespielt werden mit

    sinlosen inhalt

    bannerwerbung die fenster verdeckt usw


    nicht so gierig sein und die werbung in maßen halten.

    ohne spyware like google adsense wo bewiesen ist, welches rechner infiziert wurden / werden


    dann muesste man keinen werbeblocker verwenden.


    also hausgemachtes problem computerbase

    beitrag kann ruhig gelöscht werden. Wir lieben Zensur.

  17. #16
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Okt 2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.184

    AW: Gewinnspiel: Sonderedition des Corsair RM1000i zu gewinnen

    @N4R
    Es gibt auf Computerbase keine Videos mit sinnlosem Inhalt - zumindest ergibt der Inhalt der Videos für mich Sinn - oder Bannerwerbung die Fenster verdeckt. Wir sind hier nicht auf chip.de
    Zitat Zitat von Winxer Beitrag anzeigen
    Ein Passendes Netzteil finden ist zwar nicht ganz einfach aber auch nicht ganz schwer.

  18. #17
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mär 2003
    Ort
    Lokale Gruppe-Milchstraße-Europa-mittendrin
    Beiträge
    589

    AW: Gewinnspiel: Sonderedition des Corsair RM1000i zu gewinnen

    Ich hab hier sogar noch eins dieser 1.Netzteilserie in meinem alten LAN-PC am laufen...und ein anderes läuft in nem PC einer Bekannten und lief davor in 4 anderen PC´s. Das nenne ich mal Gute Qualität.

  19. #18
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Aug 2015
    Beiträge
    25

    AW: Gewinnspiel: Sonderedition des Corsair RM1000i zu gewinnen

    Wer googeln kann, ist klar im vorteil.... ;-) ob ich es tatsächlich brauche? Nein, haben will man(n) es trotzdem! :-)

  20. #19
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Apr 2013
    Ort
    4452:4553:4445:4e00
    Beiträge
    5.904

    AW: Gewinnspiel: Sonderedition des Corsair RM1000i zu gewinnen

    Zitat Zitat von N4R Beitrag anzeigen
    [geblubber]
    Wenn du in den maximal 32 Tagen, die du hier angemeldet bist, mal den AdBlocker ausgeschaltet hättest, hättest du vielleicht mitbekommen, dass ComputerBase eine der besten Werbungsplatzierungen in der deutschen Webseitenwelt hat. Die verdeckt nie den Inhalt, ist selten aufdringlich, Werbevideos bleiben i.d.R. unter 30 Sekunden und der Großteil der Werbung hat sogar Fachbezug.

  21. #20
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Nov 2013
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    5.599

    AW: Gewinnspiel: Sonderedition des Corsair RM1000i zu gewinnen

    Stimmt, CB ist vorbildlich mit Werbung, trotzdem sind da noch die animierten und teils viel zu großen Banner, heutzutage vllt das geringste Übel aber mir trotzdem zu nervig -> Ablocker
    Nutze den CB-Amazon-Affiliate-Link, der bringt ihnen sowieso mehr Einnahmen bei mir

    Dass man so nur eine Website unterstützen kann ist natürlich klar, aber andere bieten die Möglichkeit garnicht erst an.. Pech für die!
    Geändert von Theobald93 (03.12.2016 um 14:29 Uhr)
    PC i5-4690K@4.4Ghz/R9 380 4GB/16GB/¼TB+1¾TB/W10 - Laptop i5-2430M/GT540M/8GB/⅛TB+2TB/W7
    Firmenlap i7-6920HQ/Q M1000M/32GB/½TB+1TB/W8.1 - Schmart: Xiaomi Redmi 3 2GB/16GB/720p@5"/4100mAh/7.1.2
    Achtung: Keine Beratung über PN! + Ich editiere gerne meine Posts!
    Bitte hört auf mit der grausamen Bezeichnung: 2K - ist es 1080p? 1440p? oder iwas anderes? -> Absoluter Blödsinn!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite