Notiz Gewinnspiel: Sonderedition des Corsair RM1000i zu gewinnen

Na da herzlichen Glückwunsch!
 
Glückwunsch :schluck:

Kann man den Beitragszähler für Gewinnspiele vorübergehend resetten?
Das hilft vielleicht. Ein weiterer Account nur für Gewinnspiele ist wohl nicht erlaubt.
 
Werden Gewinnspiele jetzt eigentlich nur noch in den Notizen geführt, wo sie kein Mensch bemerkt?
 
Theobald93 schrieb:
Dass man so nur eine Website unterstützen kann ist natürlich klar, aber andere bieten die Möglichkeit garnicht erst an.. Pech für die!

Computerbase Pro???
Ergänzung ()

diamdomi schrieb:
Wieder einer mit 0 Beiträgen. Trotzdem Glückwunsch ;)

Dachte ich mir auch grade :rolleyes: Na ja, wünsche demjenigen trotzdem viel Spaß mit dem guten Teil :)
 
@psycho:
Wozu Geld ausgeben wenn CB auch so Geld bekommt?
Dass Amazon nun weiß dass ich CB mag stört mich jedenfalls nicht :p
 
Und wie zur Hölle ist der Gewinner auf die Antwort gekommen. Ich habe jetzt nicht wirklich lange recherchiert, aber auf der Firmenseite von Corsair und auf den deu und engl Wiki-Einträgen habe ich nichts entdeckt.
 
Mist, danach habe ich auch auf CB gesucht, aber die News wurde mir nicht angezeigt. Habe wohl die falschen Stichworte benutzt. Aber Danke für die Auflösung.
 
ODER aber man interessiert sich für Netzteile, weiss bescheid und verdient sich ein solches Gerät einigermaßen...
 
Klar, eine alte Leidenschaft von mir, mich für die Netzteilhistorie einer Firma zu interessieren. Ich mag zwar nerdig sein, aber so nerdig dann doch nicht. ;)
 
Naja, ist ja eigentlich bei allen Gewinnspielen so.
Wäre zwar ein interessantes Gerät gewesen, aber ich bin mehr als gut versorgt und im Schrank liegen / verkauft werden darf es auch bei jemand anderem...
 
Wenn das überhaupt der Gewinner sein sollte, kann ich ihm nichts vorwerfen. Hätte das Netzteil auch verkauft und ein gescheites Seasonic PRIME geordert. :D
 
Zurück
Oben