Ein Bild in eine PDF Datei einfügen

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.054
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar muss ich ein Logo (Das habe ich sowohl im PDF, JPEG als auch im PNG Format) in ein bestehendes PDF Dokument einfügen. Gibt es hierfür ein möglichst kostenloses Programm, mit welchem ich diese Aufgabe bewerkstelligen kann?

Vorab vielen Dank.

MfG

Batista0102
 
Versuche Inkscape.
 
Kostenlos= Inkscape,
als Testversion= Adobe Illustrator
 
Kann mir nicht vorstellen, dass es mit dem Adobe reader so komfortabel ist PDFs zu bearbeiten, das ist es ja selbst mit acrobat pro nicht. Deshalb empfehle ich Programme für Grafikbearbeitung.
 
Für LibreOffice gibt es ein Plug in zum Importieren und Bearbeiten von PDFs unter Draw...
 
Danke auch meinerseits an Christoph für den Tipp mit dem Acrobat Reader. Wusste gar nicht, dass das so einfach geht.
 
Zurück
Oben