Acer 7750G Travelmate bootet nicht mehr. Fehlersuche ?

Magl

Langzeitbelichter
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
5.008
Mahlzeit!

Ich brauche eure Hilfe. Der Laptop meiner Schwester fährt nicht mehr hoch. Win 7.

Core I5- 2450M
4 GB Ram
500 HDD
AMD Radeon HD6470M

Sie konnte mir nur sagen, das er vor kurzem manche Programme nicht mehr öffnen konnte.. und auch z.b. Adobe Reader nicht mehr funktionierte..

Natürlich gibt es keinen Wiederherstellungspunkt, keine Boot- CD, keine Sicherung :rolleyes: Wie das eben so ist, bei Verwandten...

Ich dachte zuerst an den RAM. Hab ich ausgebaut und gewechselt. Hat aber nix gebracht.

Kennt jemand diesen Fehler? Festplatte defekt ?

Sämtliche Systemreperaturen schlagen fehl...

Wie kann ich das checken?

IMG_20161130_193430.jpg

IMG_20161130_193442.jpg





 
hallo itze,

hatte gerade den gleichen Gedanken.. hab die HDD ausgebaut und an meinen Rechner gesteckt.. noch liest er die platte.. aber verdammt langsam:

hdd.JPG

TreeSizeFree kann schon gar nicht mehr zugreifen.. ich glaub das Ding ist kurz vorm Exitus.

Kann ich bei Benutzer noch die Bilder runterziehen? Wie krieg ich da Zugriff drauf?
Ergänzung ()

Western Digital Data Lifeguard Dignostic:

test.JPG

Den ersten Test hat er abgebrochen.. erst der zweite Versuch war erfolgreich.

zum Ausführlichen Test komme ich erst morgen.
Ergänzung ()

tja.. mittlerweile kann ich die platte nicht mehr lesen. Ende Gelände. Nagut.. kommt ne SSD rein, hilft ja nix.

33.PNG

555.PNG
 
Zurück
Oben