Forza Horizon 3 nicht löschbar

Honduras

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
623
Moin Leute!

Ich habe das Problem das ich Forza Horizon 3 nicht mehr von meiner Festplatte löschen kann.
Diese Datei ist schreibgeschützt und ich kann dies nicht aufheben weil er mir diese Meldungen gibt.

ewqeqwe.JPGtrdsd2.JPGewq3fv3.JPGrzb 534.JPG

Im startmenü Rechtsklick deinstallieren hat nix gebracht nur das nun das Icon nicht mehr dort ist.
 
Einfach über die Systemsteuerung -> Programme und Funktionen deinstallieren. Danach rebooten und dann sollten sich evtl. Reste auch manuell löschen lassen.
 
Hast du nach der Deinstallation schon einen Reboot gemacht? Wenn ja und sich der Ordner trotzdem nicht löschen lässt, dann musst du ein Tool wie unlocker verwenden. Alternativ ein Live-Linux (z.B. Knoppix) booten und den Ordner von dort aus löschen. Vor dem Booten eines Live-Systems unbedingt die Schnellstartfunktion von Windows 8/10 deaktivieren, sonst droht Datenverlust.
 
ähm... wie genau hast du forza gelöscht? einfach datei in papierkorb geworfen? oder hast du die "uninstall-forza" im ordner benutzt? oder hast du etwa ein registrycleaner drübergejagt? bist du überhaupt der eigentümer dieses pc oder hast du nur eingeschränkte rechte (du bist nicht admin und hast kein passwort?
oder hast du dieses bink2win.dll von einer website heruntergeladen, weil das keine gekaufte version ist, mit vielen zusätzlichen goodies wie trojaner und malware, die jetzt dein system komplett übernommen haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben