Hey Leute,
ich wende mich an ein euch mit einem Problem einer Arbeitskollegin:
Sie hat sich dieses Jahr ein Dell XPS 15 9550 Notebook gekauft, welches dieses Spulenfieben hat.
Wie ich im Internet gelesen habe, haben das viele, und es wird mit einem neuen Mainboard gelöst.
Sie hat das auch schon bei Dell reklamiert (Garantie ist ja noch drauf), allerdings weigert sich Dell es unter Garantie zu reparieren.
Sie hat jetzt irgendwie ihren Anwalt eingeschaltet und sucht nun eine Firma, die offiziell bestätigt, dass es ein
Hardwareproblem ist und das Mainboard ausgetauscht werden muss.
Dann muss Dell das wohl reparieren?
Sie selbst wohnt in Frankfurt am Main.
Ich weiß hier nun garnicht mehr weiter.
Könnt ihr mir da helfen und sagen, wo sie da hingehen kann?
Bzw.was man am besten tun sollte? Nochmals bei Dell anrufen?
ich wende mich an ein euch mit einem Problem einer Arbeitskollegin:
Sie hat sich dieses Jahr ein Dell XPS 15 9550 Notebook gekauft, welches dieses Spulenfieben hat.
Wie ich im Internet gelesen habe, haben das viele, und es wird mit einem neuen Mainboard gelöst.
Sie hat das auch schon bei Dell reklamiert (Garantie ist ja noch drauf), allerdings weigert sich Dell es unter Garantie zu reparieren.
Sie hat jetzt irgendwie ihren Anwalt eingeschaltet und sucht nun eine Firma, die offiziell bestätigt, dass es ein
Hardwareproblem ist und das Mainboard ausgetauscht werden muss.
Dann muss Dell das wohl reparieren?
Sie selbst wohnt in Frankfurt am Main.
Ich weiß hier nun garnicht mehr weiter.
Könnt ihr mir da helfen und sagen, wo sie da hingehen kann?
Bzw.was man am besten tun sollte? Nochmals bei Dell anrufen?