Ruckler nach Neukauf

Ich hätte ja gedacht, dass auf der CD ein Treiber dabei gewesen wäre, wenn auch ein nicht ganz aktueller. Was hat die Asus CD denn dann getrieben?

PS: Und was für einer Internetverbindung hast du? Lädst du schon eine Dreiviertelstunde am Treiber?
 
Die CD hat mir die Programme gezeigt zum Downloaden. Leider keine Treiber. Nein das nicht. Treiber sind schon lange fertig. aebr für Installieren und Deinstallieren muss Ich meine Laufende Installation von GTA 5 abbrechen was leider sehr lange dauert. Weil der PC startet ja dan neu
 
Installation oder der Download? Wenn der Download über Steam läuft, läuft der nach einem Neustart einfach von da weiter wo er vorher aufgehört hat.
 
Jap. 7 Stück xD
Ergänzung ()

Soviel Pech kann doch auch nur Ich haben.
Keinder der Verfügbaren Treiber auf NVDIA springt auf meine Grafikkarte an. Dazu kommt noch dass ich jetzt 4,5 h an der installtaion von GTA 5 sas und mein PC jetzt sagt nö mach ich nicht auf will ich nicht ...
 
Was heißt, springt nicht an? Ist es die falsche Version, sollte der Treiberinstaller das mit einer eindeutigen Meldung sagen.

Welches Windows, welche Bit-Zahl? Windows 10 64 Bit, Windows 7 32 Bit? Dann können wir dir den richtigen Treiber verlinken.

Dabei noch ein paar Fragen. Welches Board kommt zum Einsatz? Vielleicht braucht es ein BIOS-Update.
In welchem Slot steckt die Grafikkarte? Hat sie einen Stromanschluss, wenn ja, steckt dort Strom vom Netzteil dran? (Bei manchen 1050 Ti bin ich mir da nicht sicher.)
 
Der Treiber muss klappen. Auf der Nvidia Seite einfach Karte und OS auswaehlen und diesen runterladen.
Am besten halt als Admin installieren.

Wenn du Windows 10 hast, hast du alle Updates, gibt ja immer wieder welche die-wieso auch immer- noch auf alten Versionen unterwegs sind? Sonst gehen Pascal Karten nicht.
 
und nochmal, Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen?
welches Betriebssystem hast du denn? auch die richtige Treiber Version geladen?
falls du Win10 hast, welche Version hast du genau?gib mal in die Suchleiste der Taskleiste winver ein und drück Enter, da zeigt es die Version an, wenn die zu alt ist, dann kann man auch keinen Treiber installieren
 
Also. Da ich den pc neu gebaut habe sind alle Komponenten Frisch. Habe ein Windows 10 32 bit system nicht aktiviert da ich eigenltich windows haben wollte aber ich es nicht installieren kann. Ich besitze ein ein motherboard msi B150M Mortar. Ja mein Monitor ist an meiner Grafikkarte Angeschlossen. Die Grafikarte hat eine eigene Stromfurzur vom Netzteil ( Was mich sehr gewundert hat da meine alte ohne extra strom gelaufen ist ). Springt nicht an meine ich damit dass er sagt das es für das Betriebssystem nicht funktioniert...
 
Dein Treiber ist der hier:
http://de.download.nvidia.com/Windows/376.09/376.09-desktop-win10-32bit-international-whql.exe
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/111891/de

Mach mal einen Screenshot vom Geräte-Manager, sind dort Warnzeichen? Manchmal muss erst der Chipsatz des Mainboards richtig installiert sein, bevor die Grafikkarte erkannt wird. Wenn du Warnzeichen im Geräte-Manager hast, kannst du dort per Rechtsklick die Treiber aktualisieren, du kannst dabei auch sagen, dass Windows online suchen soll. Das kann etwas dauern.

PS: Und was heißt "habe ein Windows 10 32 bit system nicht aktiviert da ich eigenltich windows haben wollte aber ich es nicht installieren kann" Was kannst du nicht installieren, Windows 10?
 
Ne ich wollte Windows 7 Installieren. Aber dort zeigt er mir an noch vor der Installation dass Treiber fehlen obwohl ich von der Originalen CD Boote.
Treiber funktionieren leider immer noch nicht. screenshot sp1.PNG
Ergänzung ()

Unbenannt1.PNG
 
Ja, da scheint der Chipsatztreiber des Boards zu fehlen. Rechtsklick auf die Warnzeichengeräte, Treiber aktualisieren. Entweder automatisch per Internet oder du sagst ihm, er soll auf der Mainboard-CD suchen.

Welche Meldung wird bei der Windows 7 Installation exakt angezeigt, wenn angeblich Treiber fehlen? Wie ist das DVD-Laufwerk angeschlossen? Per USB?

Edit: Du kannst auch Treiber von hier laden:
https://de.msi.com/Motherboard/support/B150M-MORTAR.html#down-driver&Win10 32
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlermeldung gibts per Foto,Unbenannt3.PNG Windows 7 ist mit einem USB Laufwerk angeschlossen was bei meinem alten Rechner nie ein Problem war,

bei mir steht bei den Treiber wenn Ich die Installieren will konnte nichts gefunden werden weder auf der CD noch im Internet,
 
Zur Windows 7 Installation:
Um Windows 7 über USB zu installieren sollte man es an einem USB 2 Anschluss machen. Fehlende Treiber werden angemeckert, wenn man über USB 3 installieren möchte. Also keinen neuen blauen USB 3 Anschluss verwenden, sondern einen alten schwarzen USB 2 Anschluss.

Dein Bild mit der Fehlermeldung ist von der Windows 7 Installation? Wie konntest du da einen Screenshot erstellen? Bin beeindruckt.

Zur Nvidia-Installation unter Windows 10:
Lade die Treiber von hier: https://de.msi.com/Motherboard/support/B150M-MORTAR.html#down-driver&Win10 32

Wenn du antwortest, sage bitte, worauf du dich beziehst. Es ist teilweise nicht erkennbar, ob du deine Windows-Installation meinst, dort die Treiber oder deine Grafkkartentreiber jetzt unter Windows 10.
 
Zu Windows 7: Den Screenshot habe ich nicht gemacht. Ich habe nach dem Fehler in Google gesucht und Dort die Fehlermeldung als Screenshot gefunden ^^. Dan nochmal danke für den Tipp mit Der Installation werde Ich gleich ausprobieren.

Zu windows 10: Die Treiber von der Seite mögen die OrginalTreiber sein. Allerdings werde Die nicht erkannt... Habe sie ja schon über die CD und über die Seite installiert.
Ergänzung ()

Zu windows 7: Habe deine Idee versucht. Allerdings funktioniert es Immernoch nicht. Er zeigt mir wieder die gleiche Fehlermeldung an
 
Wie meinst du das mit was habe ich genau Installiert. Ich habe mir die Aktuellsten Treiber von MSI und von intel geholt aber keine Chance. Und ich will Windows 7 installieren aber das geht ja auch nicht ... Man ich hab doch keine Ahnung mehr...
 
Probier mal bei der Windows 7 64 bit Installation zum Zeitpunkt der Fehlermeldung den Treiber auf der CD, welche beim Mainboard dabei lag, zu suchen. Ggf. muss der USB Treiber geladen werden.
 
auf die idee bin ich auch schon gekommen aber der findet auf der CD den treiber nicht
 
Zurück
Oben