Tablet gesucht mit Wacom Technologie und mobiles Internet

Osmaine

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
11
Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich denke ich bin hier bei euch richtig!

Undzwar bin ich auf der suche nach einem Tablet was Wacom Technologie unterstützt und man auch gleichzeitig mobil surfen kann via Sim-Karte. Habt Ihr evtl. eine Idee? Könnt ihr mir da einige sachen empfehlen?

Ein muss sollte sein:
• Stylus Pen (Wacom Technologie mit Druckempfindlichkeit) kann integriert sein d.h aufbewahrung im Tablet muss aber nicht
• mobiles surfen via Sim-Karte
• bevorzugt wird eigentlich Windows Tablet, allerdings weiß ich nicht ob es auch Apps oder Programme gibt so das man telefonieren kann oder ähnliches.. da ich es auch für mein Beruf nutzen möchte bzw. die Sim karte für mein Beruf gedacht ist wäre es ideal.

Es wird meistens nur mit Firefox und Adobe Illustrator / Photoshop gearbeitet

Preise bis 300,00€ bitte :)

Vielen Dank schonmal !!! :)
 
Also ein Tablet für 300€ mit Wacon digitizer und annehmbarer Qualität. Das wird schwierig...
Was sagt denn Geizhals bei dir?
Ist eine Budget-Aufstockung möglich?
 
Zurück
Oben