News RX 460 Core Edition OC: Polaris 11 im Single-Slot-Design auch bei XFX

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
nicht schlecht, eine Grafikkarte mit brauchbarer Grafikpower im Singelslot und ohne Kabelgedöns.
Das hat lange auf dem Markt gefehlt.
 
Und immer noch keine Low-Profile-RX460 :(

Edit: Kleine Verwechslung: War doch nur ne Low Profile GTX1050Ti in Dual Slot. Und bereits eine RX460 in Single Slot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann gibt es eine 1050Ti als Singleslot?
 
Hmm xfx und im Ausland colorfull scheinen die einzigen Hersteller zu sein die sich auch mal etwas trauen, sehr schön.
Heute Nachmittag kommt wohl mein Test zur Xfx rx 460 passiv
 
Gibt es schon Infos bzgl. Preis?
 
OC Edition. Weil das drauf steht, werde ich sie kaufen.

Anstatt dass die Marketingheinis sich mal auf die USP konzentrieren, kriegt der Lappen ein OC im Namen....
 
Ich freue mich sehr das es endlich wieder 1-Slot Lösungen gibt. Vor zwei Jahren bauten ich in einem Auftrag einen kleinen Spiele Rechner auf Basis eines Chieftech BT-02 und es gab schlicht und ergreifend keine guten Grafikkarten die dort reinpassten.
Und so ähnliches sah es mit meinem HTPC aus, in dessen Gehäuse nur Low Profile Grafikkarten eingebaut werden können. Dafür gab es aber immerhin die 750ti die wenigstens etwas mehr Grafikleistung hatte. Und selbst da kann ich jetzt guten Gewissens upgraden.

Weiter so! :)
 
Schöne Karte. Mal sehen wann sie verfügbar sind und zu welchem Kurs. Die ist was für mein CM 300 Media.
 
Also wenn die Nvidia Karte auch so schick aussieht wie diese hier Freu ich mich schon sowas drauf und fang schonmal an zu Sparen dafür :D
 
PsychoPC schrieb:
Also wenn die Nvidia Karte auch so schick aussieht wie diese hier Freu ich mich schon sowas drauf und fang schonmal an zu Sparen ...

Vermutlich wird das nVidia Single Slot Pendant dann aber (anders als die RX 460Oc mit 4 GB von His und XFX) nur mit 2 GB als GTX 1050 erhältlich werden und nicht als GTX 1050Ti mit 4 GB im Single-Slot Design ;).

Vielleicht wird es aber auch letztere geben, wer weiss , warten wir's ab ...
 
Ein Test wäre echt schön naja vielleicht kann ich ja Alternate mal anhauen für einen Lesertest habe jetzt Urlaub. Denn mit meinem Kompakten PC wäre die recht interessant mal schauen.
 
Zurück
Oben