BlueRAY Player für Fernseher u. PC

Bions

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
834
Ich bin auf der Suche nach einem BlueRay Player welchen ich am Fernseher per HDMI anschließen kann und an den Laptop per USB um es als Laufwerk zu sehen.
Gibt es da etwas ?

Oder gibt es da BlueRay Player mit WIFI, auf die ich vom PC zugreifen kann?
 
1. Es heißt "BD-" oder "Bluray"-Player
2. Laptop per USB verbinden, damit dein Laptop dort als Laufwerk erscheint -> Geht nicht, da Laptop und Bluray Player beide nur das USB-Host-Protokoll können.

Du solltest definitiv einen Player nehmen, der per Netzwerk/Wifi auf Samba-Freigaben zugreifen kann.
 
Sephe schrieb:
1. Es heißt "BD-" oder "Bluray"-Player
2. Laptop per USB verbinden, damit dein Laptop dort als Laufwerk erscheint -> Geht nicht, da Laptop und Bluray Player beide nur das USB-Host-Protokoll können.

Du solltest definitiv einen Player nehmen, der per Netzwerk/Wifi auf Samba-Freigaben zugreifen kann.

Danke...

Kann das einer ? wenn ich im Geizhals zu den BD-Player gehe und Samba eingebe kommt nichts.
http://geizhals.at/?cat=dvhhray&xf=...on&bpmax=&v=e&filter=aktualisieren&plz=&dist=
 
Hab mir den Samsung BD-H6500 zugelegt, dieser kann auch screenmirroring usw.

am Arbeitsplatz wird er auch erkannt von meinem Tablet jedoch kann ich so nicht auf die "BD-Daten" zugreifen.

Gibt es hier ein spezielles Programm vielleicht ?
 
Was hast du vor? Du kannst die BD nicht an deinem Tablet gucken, geschweige denn, Zugriff auf die BD über Netzwerk/Bluray-Player erhalten.
 
ich würde einen (sehr) teuren(onkyo oder sowas) nehmen. ich hatte mit dem billigmist nur ärger: LG, Samsung, Philips ets. je teurer desto besser. was bei mir lief: mal dies mal das...eine nimmt er, die andere nicht. ich lass es inzwischen sein und schau dvd.
 
Dafür eignet sich auch die PS3 oder PS4- gibt regelmässig Updates und spielt bisher ALLES ab.
Eigentlich peinlich das sowas nicht läuft..
 
Zurück
Oben