News Gigabyte Xtreme Gaming XC700W: Extravagantes Designgehäuse mit bunten LEDs

Denuvo schrieb:
Wenn da nicht dick und fett 'Xtreme Gaming' draufstehen würde, wäre das sogar ein sehr schönes Gehäuse. Schade.

/sign

Echt schade, das Ganze ohne den XTREME GAMING Schriftzug wäre eine Alternative zum Corsair SPEC-Alpha, zumindest designtechnisch
 
Rly? USB 2.0... ?!

Schöne große (gummierte?) Auflagefläche, schiebt sich bestimmt mit dem kleinen Finger über den Teppich oder das Laminat... NOT :freak:

Ohne den Schriftzug wäre es gerade noch als ansprechendes Design zu bezeichnen gewesen, aber so... ne.
 
An sich ansprechend. Der Schriftzug stört aber wirklich und naja....ich persönlich bin kein Freund von "silber". Fänd schön, wenn es mehrere farbvarianten gäbe und ich dann z.B. dunklereres Aluminium wählen könnte.
So ein Aluminiumsilber hat bei mir immer son späte 90er Touch^^
 
Wenn es solche Gehäuse mit einer Breite unter 22cm geben würde, könnt ich das einen Kollegen vorschlagen. Gar nicht so verkehrt.
 
Gute Idee, gefällt mir nur zum Teil, das Silber mag ich nicht aber das andere gefällt mir an sich schon, doch schöner würde ich es finden wenn man seinen eigenen Text Anzeigen lassen könnte (Zum Beispiel per LCD Anzeige) so wie Schriftart und Größe Einstellen könnte.
 
Zurück
Oben