LG G4 H815 Logic Board

Hylou

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
5.700
Hallo,

da LG sich weigert den Bootloop meines G4 zu reparieren und ich es nicht einsehe 200€ für die Reperatur zu bezahlen will ich das Logic Board selber tauschen.

Nur finde ich leider keinen Händler der das verkauft als Funktiontüchtig, daher ist meine Frage ob einer von euch evtl. einen Shop kennt.

Grüße
 
Mit welcher Begründung verweigern sie denn die Reparatur? Selbst ein geöffneter Bootloader sollte kein Grund sein, die Gewährleistung abzulehnen, wenn man diversen Einträgen in diesem Thread glauben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Display wurde einmal getauscht und sie meinen dabei soll das logic Board einen abgekriegt haben sodass Monate später halt der Bootloop zustande kam

Telefon liegt bei LG selbst
 
In so einem Fall vielleicht mal eBay durchforsten nach einem G4 mit Displayschaden, so bin ich ans neue Logicboard für mein Moto G 2014 gekommen ums für meine Mutter zu reaktivieren. Neuteil wird man nur schwer im freien Handel finden schätze ich
 
Wenn ich das richtig sehe, würde das bei w-support 107,10 € kosten.

Bild.jpg.png


Würde wahrscheinlich das Logic Board mit einbeziehen.
 
In so einem Fall vielleicht mal eBay durchforsten nach einem G4 mit Displayschaden

Super Idee!
Hatte jetzt eins gefunden -> http://www.ebay.de/itm/LG-G4-H815-m...400544?hash=item211b819f60:g:8I8AAOSwiONYPfBw

Keine Ahnung was ich dafür zahlen würde :/

Die Idee mit dem W-Support werd ich mal verfolgen, mal anfragen ob Logic Board da mit drin ist.
Mal beim W Support angerufen, die gute Frau war sich ebenfalls nicht 100% sicher aber vermutet das es unter die 107€ Standartreparatur fällt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben