Treiber lassen sich nicht installieren

Clone.exe

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
44
Hey,

Ich habe heute meine alte HDD ausgebaut und ne neue SSD eingebaut dabei Windows 10 64bit formatiert. Jetzt kann ich keine Nvidia Treiber mehr installieren. Egal was ich mache es steht immer ' Dieser Nvidia Grafiktreiber ist mit dieser Windows Version nicht kompatibel'.

Egal ob neue oder alte Treiber , es kommt immer diese Fehlermeldung. Ich habe schon Windows nochmal neu installiert . Leider nichts gebracht. Auch über Geforce Experiance hat es nicht geklappt


Gigabyte z77-D3H
GTX 1060 6gb
16gb DD3 ram
Crucial mx300 525gb
I5 3570k
Windows 10 64bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte zeige den exakten Link zu den Treibern. 32/64Bit Treiber richtig ausgewählt?
 
Ist das Anniversary Update schon installiert ? Aktuelle Grafiktreiber funktionieren unter Umständen nicht mehr mit einer älteren Win 10 Version.
 
Alle Windows-Updates machen. Dann klappts auch mit aktuellen Treibern.
 
Nein , ich glaube nicht. Kann ich das irgendwo manuell runterladen ?
 
Führe einfach Windows Update aus. Dann wird das runtergeladen und installiert. Dauert aber meist recht lange eh dieses Update fertig installiert ist.

Da viel geupdated und verändert wird.
 
Grafikarten update hat jetzt geklappt. Allerdings jetzt meckert mein Audio Treiber das er unter windows 10 64 bit nicht ausgeführt werden kann.
 
dann nimm einen aktuellen und davon die 64bit Version. Ist doch nicht so schwierig :rolleyes:
 
VIA audio driver v11.1000b ist der einzige der mir auf der Gigabyte Seite angeboten wird in 64bit und der geht ja nicht.
 
Um welchen Soundchip handelt es sich denn?

Abgesehen davon: Windows Update müsste bei so alter Hardware eigentlich die nötigen Treiber längst mitbringen. Wie siehts denn im Gerätemanager aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist alles was über den Audiochip da steht.

VIA VT2021 codec
High Definition Audio
2/4/5.1/7.1-channel
Support for S/PDIF Out
 
Bitte Edit vom oberen Beitrag beachten.
Interessant wären auch die Vendor & Hardware IDs aus dem Gerätemanger. Dann kann man expliziter suchen.
 
Über geräte manager hat windows neuen Audio Treiber gefunden. Danke allen für die schnelle hilfe :)
 
Zurück
Oben