• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gears of War 4: Xbox und PC spielen testweise gegeneinander

baskrvil schrieb:
Ich denke mal ego shooter crossplay ist nicht so der burner. Ist einfach unfair gegenüber kosnoleros.
Süß und Salz hat man früher auch gedacht, die passen niemals zusammen und heute weiß man sie passen durchaus zusammen ;)

Ich sag sollen es ruhig mal versuchen, weil wissen wir es wie es werden wird?
Definitiv nein.
Ein versuch kann ja nicht schaden. Das Ergebnis aus dem Versuch wird uns Aufschluss geben. Alles andere ist momentan noch spekulativ.
 
Bruder zockt auf dem PC Bf1 auch mit einem PS4 Controller und kackt nicht mega ab, wieso also nicht?
Wäre aber besser es aufjedenfall optional zu machen, also für die Konsolenspieler.
 
nur das Gears kein Ego Shooter ist sondern ein 3rd person "cover" shooter.

bin mal auf die Ergebnisse gespannt, hoffe The Coalition hält sich da nicht zu bedeckt sondern veröffentlicht die gesammelte Telemetrie einfach.
 
Zurück
Oben