Gaming Monitor 27" UHD 16:9 oder 34" UWQHD 21:9? Budget 600€

Schönen Dank für die Rückmeldung. Bisher habe ich ja noch eine leicht übertaktete HD 7950. Neue Grafikkarte hab ich so für März/April angepeilt. Ob es dann wirklich eine 1070 wird, steht eigentlich noch gar nicht fest. War erstmal nur so in den Raum geworfen. Da werde ich mich dann erst nächstes Jahr mit beschäftigen.

Vielleicht gibts auch nen Rundumschlag mit neuer CPU etc., aber eigentlich reicht mir mein 2500k momentan noch aus.


Ich wollte ursprünglich von meinem 24" auf nen 27" gehen. Nun bin ich schon bei 34" und weiß nicht, ob mir das von der Größe gefällt. Ich glaube 40" wäre mir dann wirklich zu groß an meinem Schreibtisch :)

Zumal ich jetzt über ein Angebot von der Firma auch nur 480€ für den LG bezahlt habe. Daher war für mich hauptsächlich LG interessant.
 
Zurück
Oben