Wieviel Watt für X800 ... ?

sunset_rider

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.868
Ich möchte meinem PC (siehe Signatur) bald eine X800 nonpro/Pro/XT spendieren.

Kann ich davon ausgehen, dass mein Tagan 380W noch genügend Power für das System hat ?

Das Netzteil liefert:

+12V - 22A
+5V - 37A
+3.3V - 26A

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Ja hat es. Du solltest mit dem TG380 keine Probleme haben. Kannst dir ohne Bedenken
die Karte zulegen.
 
Danke für eure Hilfe. Dann stehen meinen Aufrüstbegehren ja keine Widerstände mehr entgegen. :)
 
Und da du 22A auf der 12V Leitung hast, dürfte das NT auch den nächsten Wechsel (also von x800 auf keine Ahnung was :D) locker überstehen.
Ein kleiner Tipp:
Tagan NTs haben Lastgesteuerte Lüfter, d.h. wenn du z.b. 50% der 380W brauchst, drehen die Lüfter langsamer als wenn du 80% der 380W brauchst, die Temp ist dabei egal.
Also wenn dein NT nach dem Wechsel lauter wird merkst du, dass es langsam an seine Grenze kommt.
 
Zurück
Oben