1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Jul 2010
    Ort
    zwischen Weser und Elbe
    Beiträge
    2.161

    Post Aktion: Steam Winter Sale startet am 22. Dezember

    Erst war es nur ein Gerücht, jetzt ist es bestätigt: Der diesjährige Steam Winter Sale wird am 22. Dezember beginnen. Nachdem bereits Anfang November ein auf Twitter publizierter Screenshot dieses Datum genannt hatte, folgte jetzt die Bestätigung.

    Zur Notiz: Aktion: Steam Winter Sale startet am 22. Dezember
    MfG
    Micha

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commander
    Dabei seit
    Jun 2003
    Ort
    Crailsheim
    Beiträge
    2.775

    AW: Aktion: Steam Winter Sale startet am 22. Dezember

    Es war doch schon Herbstsale vor kurzem.
    Da hat sich wohl jeder schon eingedeckt...

    Mal schauen ob dann endlich "Warhammer" im Preis sinkt.
    [Thermaltake Chaser MK-I] | [XFX 850 Watt Black Edition] | [Intel Core i7 4790K] | [be quiet! Dark Rock Advanced C1] | [GIGABYTE GA-Z97X-SOC Force Bios F8] | [2 x 8GB G.SKILL CL9 Ripjaws PC3-12800 KIT] | [Palit Gamerock GTX1080] | [Creative Sound Blaster PCI-E ZxR] | [Samsung 840 EVO (240 GB) | WDC WD40EFRX 4 TB | WDC WD30EZRX 3 TB | WDC WD20EARX 2TB | WDC WD40EZRX 4TB] | [Windows 10 Professional 64-bit]

  4. #3
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.642

    AW: Aktion: Steam Winter Sale startet am 22. Dezember

    Momentan interessiert mich auf Steam nichts, was es nicht auch auf GOG gibt. Sorry Gaben.

  5. #4
    Lieutenant
    Dabei seit
    Aug 2014
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    767

    AW: Aktion: Steam Winter Sale startet am 22. Dezember

    Ich denke mal ich werde dann Witcher 3 und das "neue" Tomb Raider kaufen.
    Wenn mir über die Weihnachtszeit mal langweilig ist..
    Ansonsten schlag ich vielleicht bei irgendwelchen Simulations-Games zu.

    Mal schauen.
    Gigabyte GA-H97-D3H Intel H97 So.1150 - Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150
    24GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM - EKL Alpenföhn Sella Tower Kühler
    1x 1000GB SATA & 1x 256GB SSD - Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix, 8GB GDDR5
    Bequiet Netzteil 580W E9

  6. #5
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    18.179

    AW: Aktion: Steam Winter Sale startet am 22. Dezember

    Die Geldbörse "sagt" , sorry dieses Jahr nicht mehr.
    Signatur:
    Überkapazität bei der Rechenleistung/zeit ? Schau dir BOINC Projekte an...

  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2016
    Beiträge
    944

    AW: Aktion: Steam Winter Sale startet am 22. Dezember

    das Problem dabei ... alles Gute im Programm hab ich schon ... Und Vollpreis zahl ich schon seit Jahren nicht mehr. Wozu auch, Spiele kauft man dann wenn sie im Preis soweit gefallen sind das der tatsächlicher Gegenwert für ein paar Stunden seichte Unterhaltung erreicht sind ...<10 Flocken ...
    Spiele werden ja nicht schlecht wenn man sie nicht am Ersterscheinungstag kauft, im Gegenteil bei der heutigen Bananenware umso besser, wenn man warten kann.
    Geändert von owned_you (02.12.2016 um 15:23 Uhr)

  8. #7
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2011
    Ort
    Suche nach Toadette ...
    Beiträge
    1.013

    AW: Aktion: Steam Winter Sale startet am 22. Dezember

    Vielleicht mal bei einigen ganz aktuellen Titeln, die im letzten Herbst Sale noch nicht reduziert waren, schauen ...

  9. #8
    Lieutenant
    Dabei seit
    Aug 2007
    Beiträge
    760

    AW: Aktion: Steam Winter Sale startet am 22. Dezember

    Bei manchem wird hier wieder gelten:

    "Die Kreditkarte glüht, ich kanns mir nicht leisten, aber neue Spiele sind ... leider geil".
    PC: Intel Core i7 4770K, Thermalright Macho HR-02 Rev. A mit TY-150, ASRock Z87 Extreme 4, Gainward GTX1070 Phoenix GS, Corsair Vengeance Gold 2x8GB DDR3 2400MHz, Samsung 840 Evo 256GB und 750 Evo 256GB, Western Digital FAEX 1TB, LG LH10BS30 Bluray-Writer, Be-Quiet Dark Power P9 750W, Fractal Define R4 White, Acer H277HU.
    Notebook: ASUS G60VX, Tablet: iPad Air 16GB White und iPad Retina 32GB White 3G, Handy: iPhone 6 64GB Gold und iPhone 5 16GB White, Smartwatch: Apple Watch Sport Gold.

  10. #9
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mär 2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.175

    AW: Aktion: Steam Winter Sale startet am 22. Dezember

    inzwischen gibt es so viele alternative Stores, da muss man schon sehr faul oder nicht alle Tassen im Schrank haben um die Steampreise zu zahlen, selbst im Sale. Sale ist das ganze Jahr wenn man bei den 10 größten Keystores Angebote schaut. Mafia III für 10€ z.B..

  11. #10
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Apr 2013
    Ort
    Radebeul
    Beiträge
    1.480

    AW: Aktion: Steam Winter Sale startet am 22. Dezember

    Die letzten Steam-Sales sind erst vorbei und die nächsten stehen direkt vor der Tür...
    Leider gab es in den "Herbst Sales" nicht wirklich gute Angebote und ich glaube die Annahme dass dem auch in den Weihnachts-Sales so sein wird, ist nicht gerade aus der Luft gegriffen.

  12. #11
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mär 2011
    Ort
    Aquarium
    Beiträge
    2.020

    AW: Aktion: Steam Winter Sale startet am 22. Dezember

    Der Pile of Shame wird einfach nicht kleiner , werde wohl diesmal aussetzen.

  13. #12
    Cadet 1st Year
    Dabei seit
    Mär 2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11

    AW: Aktion: Steam Winter Sale startet am 22. Dezember

    Zitat Zitat von Postman Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob dann endlich "Warhammer" im Preis sinkt.
    Wenn du Warhammer Vermintide meinst dann brauchst du nicht auf den Steam Sale warten für einen hammer preis:
    https://www.humblebundle.com/monthly

  14. #13
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Dez 2009
    Ort
    Leonberg
    Beiträge
    360

    AW: Aktion: Steam Winter Sale startet am 22. Dezember

    Zitat Zitat von Otsy Beitrag anzeigen
    Momentan interessiert mich auf Steam nichts, was es nicht auch auf GOG gibt. Sorry Gaben.
    Kann mir einer GOG Connect erklären. Man kann damit seine STEAM Games mit GOG spielen/starten?

    Aber wenn ich meine GOG Games mit Steam verbinden will dann nur klassisch über die .exe oder?
    AMD FX-8350 @ 4,3GHz || MSI GTX 970 GAMING 4G @ 1,5Ghz || 16 GB DDR3 RAM ||
    MSI 970A Krait Edition Motherboard || Thermaltake Core P3 offenes Case

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite