• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Steam Winter Sale startet am 22. Dezember

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Erst war es nur ein Gerücht, jetzt ist es bestätigt: Der diesjährige Steam Winter Sale wird am 22. Dezember beginnen. Nachdem bereits Anfang November ein auf Twitter publizierter Screenshot dieses Datum genannt hatte, folgte jetzt die Bestätigung.

Zur Notiz: Aktion: Steam Winter Sale startet am 22. Dezember
 
Es war doch schon Herbstsale vor kurzem.
Da hat sich wohl jeder schon eingedeckt...

Mal schauen ob dann endlich "Warhammer" im Preis sinkt.
 
Momentan interessiert mich auf Steam nichts, was es nicht auch auf GOG gibt. Sorry Gaben.
 
Ich denke mal ich werde dann Witcher 3 und das "neue" Tomb Raider kaufen.
Wenn mir über die Weihnachtszeit mal langweilig ist..
Ansonsten schlag ich vielleicht bei irgendwelchen Simulations-Games zu.

Mal schauen. ;)
 
das Problem dabei ... alles Gute im Programm hab ich schon :cool_alt: ... Und Vollpreis zahl ich schon seit Jahren nicht mehr. Wozu auch, Spiele kauft man dann wenn sie im Preis soweit gefallen sind das der tatsächlicher Gegenwert für ein paar Stunden seichte Unterhaltung erreicht sind ...<10 Flocken ...
Spiele werden ja nicht schlecht wenn man sie nicht am Ersterscheinungstag kauft, im Gegenteil bei der heutigen Bananenware umso besser, wenn man warten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal bei einigen ganz aktuellen Titeln, die im letzten Herbst Sale noch nicht reduziert waren, schauen ...:)
 
Bei manchem wird hier wieder gelten:

"Die Kreditkarte glüht, ich kanns mir nicht leisten, aber neue Spiele sind ... leider geil". :D
 
inzwischen gibt es so viele alternative Stores, da muss man schon sehr faul oder nicht alle Tassen im Schrank haben um die Steampreise zu zahlen, selbst im Sale. Sale ist das ganze Jahr wenn man bei den 10 größten Keystores Angebote schaut. Mafia III für 10€ z.B..
 
Die letzten Steam-Sales sind erst vorbei und die nächsten stehen direkt vor der Tür...
Leider gab es in den "Herbst Sales" nicht wirklich gute Angebote und ich glaube die Annahme dass dem auch in den Weihnachts-Sales so sein wird, ist nicht gerade aus der Luft gegriffen.
 
Der Pile of Shame wird einfach nicht kleiner , werde wohl diesmal aussetzen.
 
Otsy schrieb:
Momentan interessiert mich auf Steam nichts, was es nicht auch auf GOG gibt. Sorry Gaben.

Kann mir einer GOG Connect erklären. Man kann damit seine STEAM Games mit GOG spielen/starten?

Aber wenn ich meine GOG Games mit Steam verbinden will dann nur klassisch über die .exe oder?
 
Zurück
Oben