Be Quiet Silent Loop welche Kühlflüssigkeit?

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal entscheide ich was ich mache! Ich wollte nur eine Kühlflüssigkeit empfohlen bekommen. Bin erfahren also braucht man mir hier nichts erklären. Die AIO kann man sehr wohl nachfüllen.
Ergänzung ()

Ich möchte doch nichts erweitern sondern nachfüllen! Da die Pumpe plötzlich Geräusche macht(bekanntes Problem) da dort wahrscheinlich Bläßchen sind). Sollte durch nachfüllen verschwinden. Garantie bleibt natürlich erhalten.
 
@pray4mercy

"Nachfüll-Port verlängert die Produktlebensdauer und ermöglicht einen leisen Betrieb"

Ist aus der Produktbeschreibung auf der Herstellerseite, das die Garantie flöten geht ist ebenfalls quatsch. Nur weil´s auf pcgameshardware steht ist das noch lange nicht in Stein gemeisselt.

@TE
Im Prinzip reicht destiliertes Wasser, da fehlen halt die Zusätze aber wenn es nur drum geht die Bläschenbildung einzudämmen sollte das reichen, werden nicht mehr als ein paar Tropfen nötig sein. Wenn Du lieber was "komplettes" magst, Innovatek Protect sollte es auch tun.

MfG
 
Ich wollte dich damit nicht angreifen ;)
Ich hatte nur den Eindruck das du den Eindruck hast bei einer AIO direkt "Wasser" bereit zu halten damit es nicht leer geht...
 
Guck mal hier, da geht es zwar um die Eisbaer, aber die beiden AiO sind sich diesbezüglich recht ähnlich.
 
Zurück
Oben