Erfahrungen www.eudirect.shop

Anub1s

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
716
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem LeEco Le Max 2 bin ich auf den Shop www.eudirect.shop gestoßen. Dieser hat als einer der wenigen das von mir gesuchte Smartphone in grau (und nicht in rosegold) zu einem akzeptablen Preis. Laut der Seite wird aus einem EU-Warenhaus versendet, d.h. es sollte auch keine Einfuhrumsatzsteuer mehr dazu kommen. Da der Shop PayPal anbietet denke ich auch, dass ich da prinzipiell auf der sicheren Seite sein müsste.

Da ich allerdings von dem Shop noch nie zuvor gehört habe, und leider auch über Google ziemlich wenig finde, wollte ich mich hier mal erkundigen, ob schon jemand mit dem Laden Erfahrungen (positive wie negative) gemacht hat oder mir anderweitig einen Rat geben kann.


Viele Grüße,
Anub1s
 
Hab auf der Seite nirgens eine Adresse gefunden wo der Shop seinen Sitz hat. Und PayPal sagt noch lange nicht ab das ein seriöser Shop ist.
 
Hat eine deutsche (?) Behörde nicht vor ein paar Tagen viele Tausende unseriöser Shops geschlossen? Da wird nach wie vor noch viel Betrogen...

Wenn du den nicht kennst, nix über google findest überlegen ob es dir das Wert ist. Ich persönlich Zahle lieber 10 Euro mehr als das Produke 2x ;)
 
nichtmal über whoisdaten was zu finden
- WhoisGuard Protected
 
https://www.instra.com/en/whois/whois-result/eudirect_shop schrieb:
Domain Name: EUDIRECT.SHOP
Domain ID: DO782397-GMO
WHOIS Server: whois.namecheap.com
Referral URL: https://www.namecheap.com/
Updated Date: 2016-10-05T17:41:22.0Z
Creation Date: 2016-10-05T17:41:17.0Z
Registry Expiry Date: 2017-10-05T23:59:59.0Z
Sponsoring Registrar: Namecheap, Inc.
Sponsoring Registrar IANA ID: 1068
Domain Status: clientTransferProhibited https://icann.org/epp#clientTransferProhibited
Domain Status: serverTransferProhibited https://icann.org/epp#serverTransferProhibited
Registrant ID: HA1513545-GMO
Registrant Name: WhoisGuard Protected
Registrant Organization: WhoisGuard, Inc.
Registrant Street: P.O. Box 0823-03411
Registrant City: Panama
Registrant State/Province: Panama
Registrant Postal Code: 0
Registrant Country: PA
Registrant Phone: +507.8365503
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax: +51.17057182
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: fa342b70c5864383bd77ff315c3417ca.protect@whoisguard.com
Admin ID: HA1513546-GMO
Admin Name: WhoisGuard Protected
Admin Organization: WhoisGuard, Inc.
Admin Street: P.O. Box 0823-03411
Admin City: Panama
Admin State/Province: Panama
Admin Postal Code: 0
Admin Country: PA
Admin Phone: +507.8365503
Admin Phone Ext:
Admin Fax: +51.17057182
Admin Fax Ext:
Admin Email: fa342b70c5864383bd77ff315c3417ca.protect@whoisguard.com
Tech ID: HA1513548-GMO
Tech Name: WhoisGuard Protected
Tech Organization: WhoisGuard, Inc.
Tech Street: P.O. Box 0823-03411
Tech City: Panama
Tech State/Province: Panama
Tech Postal Code: 0
Tech Country: PA
Tech Phone: +507.8365503
Tech Phone Ext:
Tech Fax: +51.17057182
Tech Fax Ext:
Tech Email: fa342b70c5864383bd77ff315c3417ca.protect@whoisguard.com
Name Server: EU1.WEBSERVER.EU.COM
Name Server: EU2.WEBSERVER.EU.COM
DNSSEC: unsigned
>>> Last update of WHOIS database: 2016-12-01T17:57:36.0Z <<<
.
 
Sein lassen. Der existiert erst ca. einen Monat überhaupt. Null Angaben . Ich will jetzt nicht einmal mit so absurden Nebensächlichkeiten wie Impressumspflicht nebst ladungsfähiger Adresse etc. anfangen...
 
Alles klar, danke für die vielen Tipps, ich werds dann wohl doch lieber lassen :)
 
Ich habe mein silbernes Le Max 2 nun seit 3 Tagen.....für den Preis von ~ 200€ bin Ich schwer von der Verarbeitung und Leistung beeindruckt! Im Antuntu Benchmark über 144000 Punkte!

Gekauft hatte ich bei Geekbuing und bis das Phone hier war dauerte das 17 Tage...der Versand erfolgte mit SF Express....da geht die Lieferung über Frankreich und die Steuern sind dann schon enthalten!
 
Zurück
Oben