"Gaming" Laptop bis zu 1000€

Andre2525dld

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
27
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem halbwegs guten "Gaming"-Laptop , der Monitor sollte relativ groß sein, da ich eigentlich an einen Desktop-PC gewöhnt bin. Bin mir ziemlich unsicher bei der Auswahl, da ich es nicht wirklich einschätzen kann, was so ein Laptop alles "braucht". CS:GO bzw. Overwatch sollten bestenfalls flüssig laufen auf hoher Qualität.

Falls jemand einen Link hat mit meinen "Vorstellungen", wäre ich demjenigen sehr Verbunden mir mal den Link in die Kommentare zu schicken, ich nehme auch gerne jeden Tipp, für den Kauf an.

MfG André :schaf:
 
Habe mein Budget etwas gehoben, und viele Vorschläge gab es ja leider nicht, deshalb ein neuer Thread^^
 
Ich würde noch ein bisschen abwarten, bis Laptops mit der mobilen GTX1050 auf dem Markt sind.
Mit den 1000€ wird's da aller Voraussicht nach auch etwas knapp, aber je nach dem wo die Preise landen, kann sich der Aufpreis lohnen. In deinem Budget gibt's halt maximal ne GTX960M, und die ist für Gaming schon etwas schwach auf der Brust.
 
"reflexionsarm" spiegelt auf jeden Fall weniger als "glossy" aber verstehe deine Frage nicht ganz.

Für den Preis scheint das Notebook ganz gut zu sein.
http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Inspiron-15-7559-Notebook.153430.0.html

Würde eher in Richtung gebraucht-Kauf tendieren, so wie es iTzZent verlinkt hat.
Das GT72 ist sehr gut und mit der 970m auch um einiges flotter.

Soll das Notebook eigentlich 17 oder 15 Zoll haben?
 
... ich würde Dir auch eher raten eine GTX 970M zu kaufen (auch wenn sie etwas mehr kostet). Schlechtere Karten sind mMn eher "überhaupt" nicht zu empfehlen.... Sie sind wirklich nicht
besonders zunkunftsicher und werden nicht besonders lange spass bieten.... 17 Zoll Geräte
sind meistens um die 200 Euro teurer als die vergleichbaren 15 Zoll Laptops: also evtl. die
200 Euro in ein externen Monitor (24 Zoll, Full HD) investieren.....
 
Zuletzt bearbeitet: (Layout)
Zurück
Oben