Wlan AC ist weg unter Windows 10

Kartoffelboot

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
34
Hallo,
ich habe mir einen PC zusammengebaut, und als Mainboard ein MSI B150i Gaming Pro AC verbaut.
Das Mainboard hat also Wlan AC.

Ich habe alles Treiber Installiert, nur wird mir nun unter Windows 10 kein WLAN angezeigt.

Woran kann das liegen?

Gruss
Ergänzung ()

Edit: es sind auch nur 4 von 12GB Verwendbar
 
32 Bit Windows aus Versehen installiert?
Wie kommt man auf 12 GB?

Bitte mal Screenshots von System und Gerätemanager (Gruppe "Netzwerkadapter" aufgeklappt) posten.

Ausserdem restliche System Specs (vollständig) posten.
 
Ist ein 32 bit System.

Ich ändere das morgen eben.
Ergänzung ()

Ich habe gestern einen Windows 10 Schlüssel für die 32 Bit Version verwendet.

Kann ich den Schlüssel denn jetzt auch nochmal für die 64 Bit Version verwenden die ich heute herunterlade?
 
Müsste gehen, die Hardware bleibt ja identisch; MS ist es m.W.n. egal ob man 32 oder 64 Bit verwendet.
 
Zurück
Oben