Pc startet immer wieder neu

lolski

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
80
Hi alle zusammen,
ich versuche gerade für einen bekannten den Pc zu fixen.
Das Problem ist, dass der Computer eigenständig neu startet bzw. das ein Bluescreen kommt.

Ich habe nun den Pc neu aufgesetzt und alle "wichtigen" Treiber installiert sowie ein Bios Update durchgeführt.
Weiterhin habe ich ca. 4 Std memtest86 laufen lassen keine Fehler so weit.

Dumpfile lade ich mit hoch bzw. den Screenshot davon.

Specs.
AMD A10-5800K
Asus A68HM-Plus
8Gb ram 12800
NoName Netzteil 450w
Seagate 1Tb
 

Anhänge

  • Error.jpg
    Error.jpg
    462,8 KB · Aufrufe: 196
MemTest mindestens über die Nacht laufen lassen. Was sagt die Ereignisanzeige? Außer dass das System unerwartet heruntergefahren ist.
 
Wenn du mit Ergebnisanzeige das Fenster nach dem Absturz meinst, dann bitte sehr.


Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 0000000000000080
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000001
BCP4: FFFFF80002D103A2
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\120116-16395-01.dmp
C:\Users\Pc1\AppData\Local\Temp\WER-26317-0.sysdata.xml
 
Nö, das meine ich nicht. Gib im Suchfeld "Ereignisanzeige" an. Da erhälst du nützliche Informationen zu Windows und eventuelle Fehlermeldungen zu deinem Problem.
 
Verstehe ich das richtig, dass der PC ein Problem hatte, du ihn jetzt aber neu aufgesetzt + Treiber frisch installiert hast?

Oder hast du ihn neu aufgesetzt und anschließend erst das Neustart-/Bluescreenproblem bekommen?
 
Habe gerade festgestellt, dass die explorer.exe sofort abstürzt, wenn ich etwas in das Suchfeld eingebe.
Das Bluescreen Problem gab es schon vorher.
 
Da vorher eine andere Windowskopie installiert war als jetzt, denke ich kaum das es daran liegen wird.(mit dem Bluescreen)
Dachte schon vorher das es entweder Netzteil oder Ram wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
ich habe habe in der Zwischenzeit folgendes gemacht
-andere Windowskopie installiert
-eine andere Festplatte angeschlossen
die Bluescreens bestehen weiterhin.
Wollte heute ein anderes Netzteil anschließen....
 
Zurück
Oben