Gears of War Nvidia Code einlösen

NXR

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
293
Hallo

ich habe meinen beiliegenden GoW 1070 Code eingelöst auf https://redeem.geforce.com/de-de/ und dann die Informationen dort eingegeben.

Nun habe ich an meine Emailadresse das bekommen


Die Anforderung ist erfolgreich auf dem Konto XXX eingegangen. Wo bekomm ich denn nun den downloadlink oder Steam Code oder what ever her um zu zocken?

Ich kann mich mit der Konto Emailadresse auch nicht anmelden weil ich mit dieser gar keinen Account bei Nvidia habe, will auch keinen haben, will nur das Spiel haben^^


EDIT: Ich habe jetzt mit der Emailadresse einen Account bei Nvidia gemacht und mich bei Geforce angemeldet, aber auch da finde ich nirgends den Link zum Download :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wo wohl, auf der E-Mail Adresse die Du angegeben hast.
Du bekommst keinen Link, das Spiel wurde auf die angegebene E-Mail-Adresse registriert, wenn Du dich nun also auf deiner XBOX One oder im Windows 10 Store mit der passenden E-Mail-Adresse anmeldest kannst Du das Spiel herunterladen.
 
ich hab keine xbox one oder win 10, ich hab win 7 ultimate :/ heißt das ich kann das jetzt nicht spielen?
 
So sieht es aus, ohne XBOX One oder Windows 10 wirst Du das Spiel nicht spielen können, keine Chance.
 
wie bescheuert... wieso das denn. Ist das behindert, das war n KAufkreterium für die 1070 :/ werd ich die wohl wieder zurück schicken.
 
Nur das Du den Code jetzt schon benutzt hast und da bin Ich mir nicht sicher ob die Dir das am Ende nicht vom Kaufpreis abziehen :D

Übrigens steht das auch so auf der Seite von Nvidia: *Hinweis: Das Spiel ist nur für Windows 10 (Anniversary Update) und Xbox One verfügbar. Wenn du eine frühere Version von Windows hast, kannst du das Spiel zwar einlösen, jedoch nicht aufrufen oder herunterladen.

Das einfachte wäre auf Windows 10 zu Upgraden, das geht immer noch Legal und Gratis, für die volle Leistung deiner Grafikkarte wäre es sowieso sinnvoll auf Windows 10 zu Upgraden.
 
Toll. Ne dieses Datensammel desaster im Windows 10 tu ich mir nicht an^^


Also auf dieser Seite steht kein Wort von Xbox one und Windows 10
https://redeem.geforce.com/de-de/


Das war die Email von Amazon, da steht auch nichts davon



Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de. Für Ihre Bestellung XXXXXXX erhalten Sie folgenden Code:

XXXXXXX

Nähere Informationen:

Vielen Dank für den Kauf eines qualifizierten Geforce GTX 1070 oder 1080 Produkts. Mit diesem Kauf erhalten Sie einen Gutschein-Code für das Spiel Gears of War 4 zum Einlösen im NVIDIA Portal. Diesen finden Sie unten.
Den Gutschein-Code lösen Sie bis zum 31.12.2016 unter https://redeem.geforce.com/de-de/ ein.

Der Gutschein kann nicht über die Amazon-Website eingelöst werden.

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Amazon finden Anwendung.

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte NVIDIA direkt.

Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Aktionsseite.

Bitte beachten Sie die Bedingungen zum Erhalt von externen Codes .

Nochmals vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

Amazon.de

Möchten Sie mehr über die Verwaltung Ihrer Bestellungen bei Amazon.de erfahren, besuchen Sie bitte unsere Hilfeseiten.

Hinweis: Diese E-Mail wurde von einer nur für Benachrichtigungen verwendeten Adresse gesendet. Eingehende E-Mails können nicht angenommen werden. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.

Sie möchten keine HTML-E-Mails erhalten? Hier klicken.

Hier steht auch nichts davon
https://www.amazon.de/b/?node=11297294031&ref_=pe_2862791_152220211
 
Zuletzt bearbeitet:
Anders gesagt, wer sich minimal auskennt und informiert weiß das GoW4 ein Windows 10/Xbox ONE Spiel ist welches nicht auf Steam und Co. verfügbar ist...

http://www.nvidia.de/graphics-cards/geforce/pascal/gears-of-war-4-bundle/

Runterscrollen und Lesen, da steht es und wegen dem Daten-Aluhut-AliensHabenMichEntführt-Schwachsinn, diesen kann man während der Installation schon sehr gut regulieren, wenn Dir Datenschutz so wichtig ist halt Dich vom Internet fern, Windows 7 sammelt genauso viele Daten wie Windows 10 nur das Microsoft dieses mal offen mit den Nutzern umgeht.
 
Bei Windows 7 kann man betreffende Updates aber deinstallieren. Und warum sollte ich mich vorher informieren müssen? Ich kann doch nicht von vornherein davon ausgehen, dass das Spiel nicht laufen wird, da wohl die mehrheit der Masse Windows 7 nutzt. Womit ich noch gerechnet hätte, wäre dass es dass vielleicht nur bei GOG, Origin, uplay, steam oder so gibt... aber naja

In dem Fall wäre wohl die Informationspflicht bei Amazon. Wie dem auch sei, ich werd ja sehen was die sagen wenn es darauf ankommt. Wenn muss ich halt einen Anwalt einschalten.
 
Verstehe nicht, warum du dich so aufregst und jetzt auch noch mit dem Anwalt kommst. 😂 Jeder weiß doch das GoW4 ein Win10 Store Game ist, zumal es überall erwähnt wird.
 
nö, ich wusste das nicht^^ Ich hab mich damit auch nicht beschäftigt, ich hab gesehen, dass da GoW 4 dabei ist, hab kurz n youtube gameplay geguckt und gedacht nice und die Karte bestellt. Naja was solls, wird schon schief gehen.

Und wie gesagt liegt nicht die Pflicht bei mir mich zu Informieren sondern in diesem Fall bei Amazon.
 
Seine Probleme auf die anderen zu schieben, das sind mir die liebsten!
Ich hoffe Amazon zieht dir das vom Kaufpreis ab, nächstes mal denkst du nach was du machst und versuchst nicht deine Schuld auf andere zu schieben.

Es wurden dir schon genug lösungsvorschläge gegeben!
 
Verstehe auch nicht, was genau Du mit einem Anwalt erzwingen willst? Das Spiel gehört ja Dir, Du kannst es nur nicht runterladen oder nutzen mit Win7, aber das Spiel ist für Dich reserviert.

Und wir leben nicht in Amerika, hier darf man sich immer noch selber informieren, wie gewisse Systemanforderungen aussehen. Und ich behaupte mal (ohne zu googeln) das Win 10 als Vorraussetzung angegeben wird, mit Anniversary Update, da sonst auch die GTX 1070 ihren Dienst verweigert.

Leute gibt es...
 
Zurück
Oben