Hintergrund Websiten öffnen sich ungewollt

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.712
Moin liebe Community,
auf gewissen Streaming Websiten,
öffnen sich ungewollt immer wieder gewissen Angebote :(

Ich benutze Firefox mit dem Addblockplus Add On.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich diese Werbung vermeiden kann ?

schöne grüße
 
Für den Anfang mit uBlock Origin probieren. Evtl. paar andere Filterlisten abonnieren als die, die im Auslieferungszustand aktiv sind.

Hilft das nicht, NoScript benutzen.

Wenn man Streamingseiten aber nicht schon wegen der Pixelbreiqualität meidet, sollte man’s wegen der Werbung tun. Es ist unglaublich nervig, herauszufinden, welche Domain von welcher anderen Domain Skripte eingebunden hat, die von weiteren Domains noch mehr Skripte nachladen, um letztendlich nicht mehr zu tun als Werbung einzublenden. Und Streamingseiten haben so ziemlich die nervigsten und aufdringlichsten Werbemethoden.

Wenn du die Seite (per PN) nennst, kann man dir aber helfen.
 
uBlock hilft da auch nicht wirklich, adblock ist in der Regel sogar besser: muss ja auch irgendwas besser machen wenn es so viel mehr Ressourcen schluckt. uMatrix und/oder noscript mit viel Handarbeit können helfen aber auch nicht vollständig.
 
Zurück
Oben