• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Battlefest Reward

T

tehhack

Gast
Hallo,
habe den PTFO Skin sowie das Battlefest Dog Tag nicht bekommen obwohl ich an 3 Tagen gespielt und eine Operation gewonnen habe.

Noch jemand das Problem ?
 
Hab ich auch nicht bekommen.
Battlefest DogTag da musstest du auch auf Twitter posten und unter den ersten 500 sein - das wurde nicht bzw. nicht ausreichend kommuniziert. (es gab nen Forum Eintrag von einem dev^^)
was es mit dem PTFO Skin auf sich hat kA oder wars umgekehrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem Stream wurde gemutmaßt, dass man den Skin und ??? Dogtags bis zum Ende des Battlefests hätte einlösen müssen.
Auch wenn man in der Zeit die Voraussetzungen erfüllt habe, könne man die eigentlich erworbenen Boni jetzt nicht mehr geltend machen.

Wäre ungefähr genauso blöde wie das "sei unter den ersten 500" Glücksspiel, aber zuzutrauen wäre es dem etwas chaotischen BF Management.
 
Also ich hab beides und auch nur gespielt !
 
Zurück
Oben