Meinungen zu AZZA Onyx 260

Hat halt viel LED-blingbling und die Front wirkt auf mich etwas billig.
Hab auf die schnelle ein Yt-Video gefunden, vllt hilft es dir dabei, dir einen Überblick zu verschaffen: https://youtu.be/yFqJs5M4Ti0
 
Vielen Dank für den Tipp, das Video habe ich mir auch schon ein paar mal angeschaut.
Ich denke mir nur das der Typ in dem Video das Gehäuse nicht kritisch bewertet, da er das case gestellt bekommen hat.
Immoment habe ich den azza Onyx 240, den vorgänger des 260 im Auge.
http://www.azza-tek.com/m/2010-1275-123475.php?Lang=zh-cn
Dieser macht auf mich einen etwas hochwertigeren Eindruck und ist an der Front trotzdem beleuchtet.
Was haltet Ihr/Du von dem Gehäuse?
Mit freundlichen Grüßen
 
Ja das kann sein. War aber auch eher so für nen kleinen Überblick gedacht und ich denke da helfen Videos besser weiter wie Bilder.

Wird wahrscheinlich ähnlich gut oder schlecht verarbeitet sein, der innere Aufbau ist ja auch gleich. Probieren würd ich's mal, wenn es größere Mängel hat sollte man es ja reklamieren können
 
Zurück
Oben