Tischgehäuse durch GPUs zu dick. 3 x GPU Riser verwenden?

Mp28pa

Lieutenant
Registriert
März 2014
Beiträge
726
Hallo Leute

Ich möchte mir ein Tischgehäuse 2.0 bauen. Mein jetziges ist 18cm dick, da die GPUs aufrecht im Mainboard stehen. Kann sich das ausgehen, das ich mit 3 stück 25cm lange GPU riser, zwei titan x(mit wb) in sli und eine kyroM.2 von aquacomputer unterhalb des Mainboards ÜBEREINANDER(mit bisschen Abstand) legen kann? Mainboard: Rampage v edition 10. (Siehe Bild)

Ist ein großer Performanceverlust zu erwarten?


riser.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Riser verursachen keinen Geschwindigkeitsverlust. Einfach keine 5-10€ billig Riser nehmen!
 
zwei titan x(mit wb)

Mit "wb" ist waterblock, also Wasserkühlung gemeint? Ansonsten hättest Du bei dem Aufbau aufgrund der Thermik wohl auch leichte Temperaturprobleme :)
 
Klar geht das.
 
Zurück
Oben