[MPC-HC] DVD-Menünavigation mit Pfeiltasten

Energy_Master

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
2.029
Ich wende mich mit einem (sicherlich kleinen Anwendungs-/Einstellungs-) Problem an euch.
Habe auf dem PC im Wohnzimmer Win7 Pro und den MPC-HC installiert.
Nun ist mir bei der DVD-Wiedergabe folgendes aufgefallen, ich kann im DVD-Menü allerdings einzelne Kapitel etc. nur per Mauszeiger auswählen. Die Nutzung der Pfeiltasten auf der Tastatur ist nicht möglich.

Wie kann das eingestellt werden? Habe dazu leider bisher keine Option gefunden, oder habe ich da etwas übersehen?

Vielen Dank im Voraus.
Martin
Ergänzung ()

Muss das, glaube ich, selber auflösen. Man muss scheinbar "ALT" + Pfeiltaste bzw. Leertaste drücken:
https://trac.mpc-hc.org/ticket/1236
Werd das heute Abend mal testen.
 
Zurück
Oben