Leserartikel Fragen zum Dell XPS 13 FHD (Core i5)

geohoost

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
30
Hallo Community,

hab gestern mein neues Dell XPS 13 mit einer 256 GB SSD und dem Intel Core i5 Prozessor bekommen. Habe alles eingerichtet und da heute morgen der Akku fast leer war habe ich das Notebook zum Laden gelegt. Dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen und ich wollte fragen ob es normal ist oder doch ein Grund für ein Ersatzgerät.

1. Das dicke Netzteil von Dell läuft sehr sehr heiß. Man kann es kaum in der Hand halten weil es einfach viel zu heiß ist
2. Das Notebook selbst wird an der Unterseite auch sehr heiß (wenn es geladen wird). Egal ob ich was machen oder nicht.

Ich hoffe einige können Ihre Erfahrungen mit mir teilen.
Bedanke mich schon mal im Voraus

gruß
 
Mein XPS 13 aus 2015 wird beim Laden ein wenig warm, was aber kaum ein Problem darstellt, das Netzteil hingegen wird bei längeren Ladenzeiten sehr heiß.

Alles normal denke ich.
 
Alles klar :) dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen.
Vielen Dank
 
Zurück
Oben