manahmanah
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 410
Hallo.
Ich habe festgestellt, dass seit etwa 2 Wochen der Erfolgsfortschritt für Spiele und Apps nicht mehr funktioniert.
Das äussert sich so das überhaupt keine Erfolge mehr gezählt werden.
Am Beispiel Recore: Hier habe ich ca. 6 Spielstunden, jedoch einen Spielfortschritt von 0%, Erfolgsfortschritt von 0%, höchste Kombo 0, usw.
Es sieht so aus, von der Anzeige der Spielzeit abgesehen, als ob ich das Spiel gar nicht gespielt hätte. Auch Erfolge von denen ich definitiv weiß, dass sie erledigt sind (Benutze eine Schnellreisestation), werden nicht angezeigt.
Bisher habe ich zur Lösung überprüft ob ich online bin, Spiel beendet, anderes Spiel versucht, Konsole neugestartet. Alles ohne Erfolg. Eine Onlineverbindung besteht. Multiplayer funktioniert und auf den Store kann ich auch zugreifen. Das Gold Abo wird auch als aktiv angezeigt.
Hat jemand von euch Lösungsvorschläge oder eine Idee woran das liegen kann?
Heute abend werde ich noch versuchen das Profil von der Konsole zu löschen und erneut herunterzuladen. Da die Anzeige aber im Microsoft Konto die gleiche ist hab ich da wenig Hoffnung, dass das Problem dadurch gelöst wird.
Für Vorschläge bin ich dankbar.
MFG
Ich habe festgestellt, dass seit etwa 2 Wochen der Erfolgsfortschritt für Spiele und Apps nicht mehr funktioniert.
Das äussert sich so das überhaupt keine Erfolge mehr gezählt werden.
Am Beispiel Recore: Hier habe ich ca. 6 Spielstunden, jedoch einen Spielfortschritt von 0%, Erfolgsfortschritt von 0%, höchste Kombo 0, usw.
Es sieht so aus, von der Anzeige der Spielzeit abgesehen, als ob ich das Spiel gar nicht gespielt hätte. Auch Erfolge von denen ich definitiv weiß, dass sie erledigt sind (Benutze eine Schnellreisestation), werden nicht angezeigt.
Bisher habe ich zur Lösung überprüft ob ich online bin, Spiel beendet, anderes Spiel versucht, Konsole neugestartet. Alles ohne Erfolg. Eine Onlineverbindung besteht. Multiplayer funktioniert und auf den Store kann ich auch zugreifen. Das Gold Abo wird auch als aktiv angezeigt.
Hat jemand von euch Lösungsvorschläge oder eine Idee woran das liegen kann?
Heute abend werde ich noch versuchen das Profil von der Konsole zu löschen und erneut herunterzuladen. Da die Anzeige aber im Microsoft Konto die gleiche ist hab ich da wenig Hoffnung, dass das Problem dadurch gelöst wird.
Für Vorschläge bin ich dankbar.
MFG